Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Hühner und Warzenenten

  1. #1

    6 Beiträge seit 06/2014

    Suche Hühner und Warzenenten

    Hallöchen, da wir leider in dem Tierladen kein Glück haben ( Hühner 3 x reserviert und nie bekommen) und wir dringend neue Hühner brauchen, frage ich hier mal nach, ob jemand Hennen und evtl einen Hahn abzugeben ( gegen Entgeld) hat. Wir haben nur noch ein Huhn und dies sollte schnellstens wieder Gesellschaft bekommen. Zudem haben wir einen Erpel und suchen noch 2 oder 3 Freundinnen für ihn. Falls jemand was weiss oder gar welche hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Wir wohnen im Süden und hier scheint es doch alles komplizierter als im Norden. Danke und Grüße

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Kauf des gewünschten Geflügels. Vielleicht musst Du Dich in Geduld üben.

    Ich persönlich gebe nur Tiere an Leute ab die ich sehr gut kenne.


  3. Nach oben    #3

    6 Beiträge seit 06/2014
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Kauf des gewünschten Geflügels. Vielleicht musst Du Dich in Geduld üben.

    Ich persönlich gebe nur Tiere an Leute ab die ich sehr gut kenne.
    Schade, vielleicht findet sich ja noch jemand.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Zitat Zitat von Minili Beitrag anzeigen
    Schade, vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Hallo Minili
    Hatte Dir soeben PN geschickt. Mein Futtermittelhändler hat im Moment Junghennen im Verkauf. Alles weitere in der PN.
    Grüsse Platano

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.364 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    206
    Gestern sah ich bei meinem zweiten Futtermittelhändler schöne weisse Seidenhühner und braune zum Preis von 15 Euros.
    Leider konnte ich von Dir nichts mehr lesen, sonst hätte ich welche reservieren lassen können.
    Meine per PN geschickte Frage an Dich wurde leider nicht nicht beantwortet.
    So macht helfen keine Freude und keinen Spass.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grüsse Platano

  6. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #6

    aus Teneriffa
    1 Beiträge seit 10/2017
    [QUOTE=Platano;24282]Gestern sah ich bei meinem zweiten Futtermittelhändler schöne weisse Seidenhühner und braune zum Preis von 15 Euros.

    hallo Platano,

    ich bin schon seit längerem auf der suche nach Seidenhühnern, könntest du mir eventuell die Adresse deines Futtermittelhändlers geben.

    danke dir

    Anke

  8. Nach oben    #7

    aus la gomera
    1 Beiträge seit 06/2018

    Biolandwirtschaft auf Nachbarinsel sucht<<< 3 weiße Seidenhühner>>>>

    Hallo wir sind ein gemeinnütziger verein, und suchen für unsre biolandwirtschaft auf la gomera-- 3 Seidenhühner--- . Woher in teneriffa bekommen wir diese? Alles liebe ihr team von www.butterflyconnection.eu


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hühner halten
    Von mateo im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 18:22

Lesezeichen für Suche Hühner und Warzenenten

Lesezeichen