+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wir stellen uns vor......

  1. #1
    Avatar von Zukalt
    aus Bayreuth
    1 Beiträge seit 01/2017

    Wir stellen uns vor......

    Hola,
    Wir das sind, meine Frau Sandra 35j, ich Thomas 53j und unsere Söhne Mäx 14j. , Ben 6J. und unsere Tochter Sophia 3 J. sowie die Hunde Lady und Zeus.
    Wir haben das Glück unseren "Ruhestand" etwas früher einzuleuten....
    Und aus diesem Grund heraus suchen wir ein neues Zuhause...
    Teneriffa ist in die näher Auswahl gekommen und daher sind wir für jede Information sehr dankbar...
    Liebe Grüße aus dem tiefverschneitem Bayreuth

  2. Nach oben    #2
    Avatar von macnetz
    165 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    31
    Hola und willkommen im Teneriffa-Forum

    für den Ruhestand ist eine Rentner-Insel wie Teneriffa ideal.- doch wie sieht es mit den Kndern aus?
    Falls sie einmal von Arbeits-Einkommen leben müssen dann haben sie auf Teneriffa keine Zukunft.
    Wenn Lottogewinn/Erbschaft allerdings für alle ausreichen dann steht einem Leben im Paradies nichts im Wege.

    Viel Erfolg
    Anton


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.382 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Teneriffa eine Rentner Insel.
    Da werden sich sicher die Canarios bedanken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu hier vor stellen
    Von cina im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 09:35

Lesezeichen für Wir stellen uns vor......

Lesezeichen