+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amigas de los Ninos

aus Puerto de la Cruz
    46 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    6

Amigas de los Ninos

Am Samstag am kleinen Hafen in Puerto habe ich mich mit den Amigas de los Ninos unterhalten die übers Jahr Handarbeiten und Bastel für den guten Zweck. Sie verkaufen ihre Sachen und unterstützen Kinder die krank sind. Leider gibt es diese Gruppe nur im Süden. Ich würde gerne so eine Gruppe ins Leben rufen. Gibt es vielleicht Gleichgesinnte die sich 1x in der Woche bei uns treffen wollen zum Handarbeiten oder Basteln ?
    LG
    Marion

2. Nach oben    #2
    aus Puerto de la Cruz
    46 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    6
    Um richtigzustellen, ich möchte hier im Norden eine "Bastel und Handarbeitszweigstelle" der Amigas eröffnen, da die Amigas ja im Süden sind und ich auf diesem Weg Gleichgesinnte suche, denen der Weg in den Süden auch zu langwierig ist. Die fertigen Sachen gehen dann natürlich zu den Amigas de los Ninos, die sie dann verkaufen.

3. Nach oben    #3
    aus Bobcaygeon/ Kanada/Puerto de la Cruz
    4 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von Thalys1788 Beitrag anzeigen
    Am Samstag am kleinen Hafen in Puerto habe ich mich mit den Amigas de los Ninos unterhalten die übers Jahr Handarbeiten und Bastel für den guten Zweck. Sie verkaufen ihre Sachen und unterstützen Kinder die krank sind. Leider gibt es diese Gruppe nur im Süden. Ich würde gerne so eine Gruppe ins Leben rufen. Gibt es vielleicht Gleichgesinnte die sich 1x in der Woche bei uns treffen wollen zum Handarbeiten oder Basteln ?
    LG
    Marion
    Also ich hätte Lust ....ich stricke und häkle und spinne und färbe alles was mit Wolle zu tun hat ....Ich habe auch schon eine Menge was verkauft werden könnte ...meine email ist > wilmamhohensee@gmail.com < wir wohnen in Puerto

4. Nach oben    #4

2 Beiträge seit 12/2016

Super gern !

Ich mache gern zu einem späteren Zeitpunkt mit ... es dauert
    noch etwas bis ich in Puerto de la Cruz meine 2. Heimat haben
    werde ;-)

5. Nach oben    #5
    aus Puerto de la Cruz
    46 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    6

Amigas

Hallo Chilali,
    wir sind schon zu zweit und würden uns sehr freuen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Amigas de los Ninos

Lesezeichen