+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reise das erste Mal nach Teneriffa und bin vom 15.12.-23.12.16 auf der Insel

  1. #1
    Avatar von Sophia
    17 Beiträge seit 11/2016

    Reise das erste Mal nach Teneriffa und bin vom 15.12.-23.12.16 auf der Insel

    An all die netten Menschen da draussen,

    bin sehr entdeckungsfreudig, möchte Natur und Kultur erleben, dabei Menschen treffen, die Interesse an Unternehmungen unterschiedlichster Art haben. Bin selber gerne aktiv und sportlich, ohne Hochleistungsanspruch.

    Ob ein gutes Gespräch bei einem Glas Wein, eine Wanderung, ein Tag am Meer, eine schöne gemeinsame Erinnerung, an welche man später gerne zurückdenkt, dabei herauskommt, liegt nun bei Dir...

    Habe über den gesamten Zeitraum einen Mietwagen und bin somit flexibel. Meine Unterkunft liegt im Süden Teneriffas, an der Costa del Silencio.

    ...und jetzt noch das Kleingedruckte:
    Wünsche mir echte Begegnungen, mehr Sein als Schein...
    ...no Sex, no Drugs, no Oberflächlichkeit...

    Liebe Grüße
    Sophia

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    618 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Ist es unhöflich im Namen aller Interessenten nach einer Altersangabe zu fragen?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von macnetz
    166 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    31
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Ist es unhöflich im Namen aller Interessenten nach einer Altersangabe zu fragen?
    nicht erst seit den Dating-Apps ist festgestellt worden dass Männer jeden Alters nur junge Frauen attraktiv finden

    Viel Spass auf TF
    Anton

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Aimée
    aus AM MEER :)
    7 Beiträge seit 12/2016

    :)

    @macnetz

    Oh, wie gemein ... Sicher ist das der Grund dafür, dass Frauen niemals älter als 29 werden!

    LG und einen schöne Vorweihnachtszeit!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sophia
    17 Beiträge seit 11/2016
    Hallo an Rainer im Namen "aller Interessierten",

    kannst du mir den Hintergrund deiner Frage erläutern? Welche Bedeutung hat mein Alter hinsichtlich der von mir vorgeschlagenen Aktivitäten (zur Erinnerung: Wandern, ein Tag am Meer, oder kulturelle Angebote)?

    @Anton:
    Da hast du natürlich völlig recht...

    Allerdings liegen meine Interessen ausserhalb der von dir angeführten Dating Apps.
    Manchmal hilft es, das Kleingedruckte zu lesen. :-)


    Sophia

  6. Nach oben    #6

    aus NRW
    7 Beiträge seit 12/2015
    ^^

    Das erinnert mich doch an eine Kontaktanzeige aus der Rubrik "er sucht sie"...
    "Mann mit Bootsführerschein sucht Frau mit Boot. Bitte antworten mit Bild vom Boot."
    o.o
    Jungs....

    ^^

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus bei Icod
    24 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    1
    Hallo,
    grundsätzlich interessiert
    Allerdings ist das Alter auch in Bezug auf Lebenserfahrung durchaus relevant, finde ich. Meine Erfahrung zeigt, dass es manchmal (sicher nicht immer) durchaus einen Unterschied macht, ob ein Gesprächspartner ungefähr im selben Alter ist, oder doppelt so alt bzw. jung...
    Und beim Wandern geht es ja auch um Gespräche und Austausch. Insofern finde ich die Frage nach dem Alter schon gerechtfertigt. Egal ob Mann, Frau oder sonstiges.
    Viele Grüß!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Smiles
    aus La Orotava
    40 Beiträge seit 10/2014
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von Aimée Beitrag anzeigen
    @macnetz

    Oh, wie gemein ... Sicher ist das der Grund dafür, dass Frauen niemals älter als 29 werden!

    LG und einen schöne Vorweihnachtszeit!


    Super Antwort 😂🐝


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Mal in Teneriffa (Fotoreise): Tipps gesucht
    Von reduts im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 16:15
  2. Das erste Mal auf Teneriffa!
    Von egginio im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 23:13
  3. 1. Teneriffa - Reise im März
    Von Toertie im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 11:15
  4. Ideen/Hilfe für Wander-Reise nach Teneriffa und Nachbarinsel
    Von mmm im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 02:52
  5. Der erste Schnee auf dem Teide - Saison 2011
    Von carina4711 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:19

Lesezeichen für Reise das erste Mal nach Teneriffa und bin vom 15.12.-23.12.16 auf der Insel

Lesezeichen