+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzweifelt, da wir nicht das passende Hotel/Appartment finden

  1. #1

    1 Beiträge seit 11/2016

    Verzweifelt, da wir nicht das passende Hotel/Appartment finden

    Hallo an alle,
    wir sind auf der Suche nach dem perfekten Ziel für unseren Teneriffa Urlaub Ende Januar...
    Eigentlich sind wir nicht so kompliziert... eigentlich... ;-)

    Wir suchen für ca. 7-10 Tage eine Unterkunft
    Entweder Hotel oder auch privates Apartment vielleicht mit Frühstück?!
    Es sollte einfach gepflegt sein und zum entspannen einladen und auch angemessen vom Preis sein...

    Haben uns ein paar Hotels im Internet angesehen mit all inkl. - hier liegt unser Preislimit bei ca. 1200.- Euro
    Problem bei den Internet Angeboten ist einfach, dass man halt angewiesen ist auf das, was geschrieben wird. Bewertungen hin oder her, aber die gehen ja auch teilweise auseinander wie Tag und Nacht...

    Das Hotel oder Apartment sollte nicht all zu weit von einem Golfplatz entfernt sein.

    Wir sind für jeden Tipp dankbar...
    Gerne Hotelempfehlungen, gerne auch private Apartments und gerne nehme ich auch gleich Restaurantempfehlungen entgegen ;-) da wir gerne abends auswärts (also nicht im Hotel) essen gehen.

    Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für eure Infos :-)
    Viele Grüße
    Daniela

  2. Nach oben    #2

    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    Bei Einem 4 Sterne Hotel kann man eigentlich nix falsch machen. Und dann Schau ich mir immer noch ein paar Bewertungen aus den letzten Monaten an. Das Haut meistens ganz gut hin.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Schließe mich meinem Vorredner an, sich nicht von Bewertungen beirren zu lassen. Hier gibt künstliche gute sowie künstliche schlechte Bewertungen (durch Konkurrenten), so dass dem nur eine sehr begrenzte Aussagekraft zukommt.

    Anhand dessen, was ihr beschreibt, empfehle ich euch nach Hotels/Unterkünften zwischen Caleta und Playa del Duque umzusehen.
    https://www.google.de/maps/place/386...rife,+Spanien/

    Wenn das alles zu teuer ist, dann vielleicht mehr Richtung Golf del Sur.
    https://www.google.de/maps/place/Golf+del+Sur/

    Viel Spaß. Und gebt mal Rückmeldung über eure Entscheidung oder gebt uns nach eurem Urlaub einen Reisebericht zu lesen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Roh-VeganerInnen & Sprossenfans auf Teneriffa finden?!
    Von Germinarier im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 16:09
  2. Mietwohnung finden und Mietzahlung
    Von Osceola im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 15:00
  3. Freunde finden in Puerto
    Von hummel im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 12:06
  4. Kann nicht wahr sein, oder?
    Von Rainer im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:17

Lesezeichen für Verzweifelt, da wir nicht das passende Hotel/Appartment finden

Lesezeichen