+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz

  1. #1

    63 Jahre alt
    aus hoevelhof
    2 Beiträge seit 05/2011

    Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz

    Hallo zusammen,

    ich bin erst seid heute hier im Teneriffaforum unterwegs und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Willi bin 55 Jahre alt und möchte dieses Jahr wieder mit meiner Frau auf Teneriffa Urlaub machen.

    Wir waren im letzten Jahr an der Costa Adeje im Hotel Bahia Principe was uns im allgemeinen gut gefallen hat allerdings liegt es doch sehr abgeschieden und hat nur einen kleinen Strand mit sehr groben Steinen. Dieses Jahr würden wir gerne im Raum Puerto de la Cruz Urlaub machen aber bei diesen vielen Angeboten die so kusieren was Hotel und Strand angeht weiß man ja selbst nicht mehr wo vorne und hinten.

    Um auf den Punkt zu kommen versuchen wir mal über diesen Weg eine passende Unterkunft zufinden. Wir brauchen also bitte keine Disco und sonstiges Lärm wir suchen ein Hotel mit mindestens 4 Sterne in Strandnähe wo es schön ruhig ist. Vieleicht hat ja jemand von euch eine passende Idee für uns.

    Wir freuen uns schon auf viele Tips und bedanken uns schon mal im voraus.

    Angelika und Willi

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Isla Paraiso
    72 Jahre alt
    aus Teneriffa Nord
    9 Beiträge seit 05/2011

    Hotel Turquesa am Playa Jardin

    als hotel-empfehlung für den raum puerto de la cruz erscheint mir das hotel Turquesa am Playa Jardin ganz geeignet. es hat einen innen- und außen-schwimmingpool und einen fitnessbereich mit sauna, innenpool mit thermalwärme und möglichkeit zur wassergymnastik... das hotel liegt innerhalb von 5 gehminuten zum playa jardin, der eine schöne begrünte promenade mit kleinen restaurants bzw. bistrots hat. in der näheren umgebung gibt es viele restaurants und einkaufsmöglichkeiten. alles in allem liegt das hotel in 2. linie zum playa und sehr ruhig. zum plaza de charco und dem zentrum von puerto de la cruz sind es ca. 10-18 min. zu fuß. zum loroparque sind es ebenfalls ca. 10 min.
    die zimmer sind mir nicht bekannt, da ich das hotel nicht als urlaubsgast, sondern als interessent des fitness-centers kenne. der strand ist der schönste und weitläufigste von puerto de la cruz
    lg.
    Victoria


  3. Nach oben    #3

    63 Jahre alt
    aus hoevelhof
    2 Beiträge seit 05/2011

    Hotelemfehlung

    Hallo Victoria,
    wir bedanken uns recht herzlich für die Info und werden mal schaun ob das was für uns ist.
    Wenn es klappt werden wir Dir eine Info zukommen lassen.
    Gruss Angelika und Willi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Reggae-Nacht in Puerto de la Cruz
    Von Teneriffa News im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 18:03
  2. Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz
    Von NGargh im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:41
  3. Restaurantabgabe in Puerto de la Cruz
    Von JJC im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:34

Lesezeichen für Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz

Lesezeichen