+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich schnuppere auch mal rein...

  1. #1

    aus schwarzwald
    1 Beiträge seit 10/2016

    Ich schnuppere auch mal rein...

    Hola,

    bin der Micha und 43 Jahre alt. War schon öfters auf Teneriffa usw. und da mir die momentanen Zustände in good old Germany immer mehr Alpträume bescheren, möchte ich mich definitiv aus Deutschland verabschieden.

    Ich lese mich nun etwas ein und mal schauen ob ich mich für die Inseln oder für Brasilien entscheide^^

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Micha

  2. Nach oben    #2

    1 Beiträge seit 02/2019
    Ich hab in beiden Ländern gelebt. Sehr schwere Entscheidung, eher Brasilien, aber das ist halt weit weg zum Thema Europa


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auch neu!
    Von wurzelsepp im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 12:31
  2. Tach auch:-)
    Von Jensbond im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:21
  3. Ich bin jetzt auch da....
    Von PersonaGrata im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:44
  4. Auch neu hier
    Von Perissa im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 10:38

Lesezeichen für Ich schnuppere auch mal rein...

Lesezeichen