+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Au pair" Kindermädchen granny aupair

  1. #1

    47 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2012

    "Au pair" Kindermädchen granny aupair

    Nochmals hallo zusammen,

    vielleicht kennt jemand in seinem umfeld eine familie die ein aupair/ kindermädchen sucht oder jetzt auf die idee kommt eins brauchen zu können.
    Ein etwas anderes "aupair".
    Ich (44 jahre also eher granny aupair :-)) würde gerne mit meiner 2 jährigen tochter im winter (also ab dezember oder januar) als aupair/kindermädchen in einer familie in puerto la cruz oder umgebung leben.
    Da ich den flug selber zahle und auch finanziell unabhängig bin d.h. kein geld dafür nehme, würde es für die familie sehr günstig werden.
    Mir geht es lediglich darum, dass meine tochter eine spielkameradin oder kameraden hat und vielleicht spanisch lernt. Ich im gegenzug die kinder betreue.
    Abends bin ich grundsätzlich zuhause, wodurch die eltern immer einen babysitter bei spontanen abendgestaltungen hätten. Gern auch bei einer deutsch/spanischen familie.
    Bin sehr flexibel, egal ob 3 wochen oder 5 monate. Nur ende april würde ich gern wieder nach deutschland zurück.

    ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine familie meldet oder mir jemand informationen gibt.
    danke
    Elena

  2. Nach oben    #2

    70 Jahre alt
    aus Candelaria
    166 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7
    Hallo, ich könnte mir denken, dass spanische Familien durchaus auch interessiert wären. Ich würde Dir empfehlen, im el baul zu inserieren oder auch in milanuncios (gratis), ferner im Kleinanzeiger (gratis)und im Wochenblatt (kostenpflichtig). Außerdem könnte man in der Deutschen Schule einen Flyer aushängen lassen. (Du könntest z.B. einen Text verfassen und mir den per PN schicken. Ich kenne Lehrer der DS, die würden das sicher aushängen. Nur ein Vorschlag.) Die Kinder dort haben oft deutsch/spanische Eltern, die manchmal froh wären, wenn sie etwas seriöse Unterstützung hätten.
    Grüße, Palmera


  3. Nach oben    #3

    47 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2012
    Vielen dank für die tipps. Ich werde mal versuchen, ob es mit dem inserieren klappt.
    Ggf findet sich ja doch auch hier noch eine dt/span familie.

  4. Nach oben    #4

    aus Santa Ursula
    2 Beiträge seit 01/2017
    Hallo !!!!
    Mein Name ist Steffi.
    Ich lebe mit mein Mann und 4 Kinder seit 1 1/2 Jahren auf Teneriffa.
    Unsere Kinder sind 2 , 3 , 4 und 7 Jahre 2 Mädchen und 2 Jungs.

    Ihre Anfrage hat uns sehr Intrsiert und wir wohnen ca 7 Kilometer von Puerto de la cruz entfernt so zu sagen wohnen wir in Santa Ursula haben ein großes Haus auf 2 Etagen 8 Zimmer davon 6 Schlafräume auf ca 170 Quadratmeter mit einen großen Garten und Pool , Grill ect...

    Wenn Sie Intresse haben , dann können Sie mich erreichen unter

    Tel: 0034 / 636942231

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffi

  5. Nach oben    #5

    47 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2012
    Ich bin mit meiner Tochter seit Dienstag in Puerto de la Cruz. Ich melde mich in die nächsten Tage. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

  6. Nach oben    #6

    aus Santa Ursula
    2 Beiträge seit 01/2017
    Okay sehr gerne

    lg
    Steffi

  7. Nach oben    #7

    aus Hamburg
    4 Beiträge seit 01/2017
    Gracias
    1

    Aupair

    Na, das nenne ich mal Herausforderung mit 4 Kindern! Schreibt doch mal wie Ihr verblieben seid!
    Viel Spaß, Glück und Erfolg!
    Gruß Jettemaus

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nathalie
    24 Beiträge seit 03/2017
    Gracias
    1
    Hallo meine lieben bin auch auf der suche nach Arbeit vielleicht wüsste jemand was für mich

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 12:48
  2. Heißt es korrekt "in" oder "auf" Teneriffa?
    Von Alf im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 02:20
  3. Suche Suche E - Mail - Adresse von Hotel "BAHIA - FLAMINGO"
    Von cerny im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 16:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 14:52

Lesezeichen für "Au pair" Kindermädchen granny aupair

Lesezeichen