+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Riesige Spinne

  1. #1
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9

    Riesige Spinne

    Hallo, zur Freude meiner Freunde saß gestern eine riesige Spinne im Gästezimmer an der Wand
    Mit Beinen war sie etwa 10-12 cm groß und verhältnismäßig kleinem Körper. Kennt die hier jemand und kommen die häufiger vor?

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von DerNordBerliner
    aus Costa Adeje
    37 Beiträge seit 07/2016
    Gracias
    5

    Riesige Spinne

    Hallöchen,
    das war mit Sicherheit Max und nein, er kommt nur selten mal vorbei. Wenn nichts Fliegendes in der Nähe ist, marschiert er meistens zum Nächsten.

    Mit Foto wäre eine bessere Identifizierung möglich.

    Gruß Markus


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Hätte ich gerne gemacht, aber während wir ein großes Glas gesucht haben, ist die wieder verschwunden. Muss also noch irgendwo im Zimmer sein 😨
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele Sorten in der Größenordnung gibt.


    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Riesige Spinne

Lesezeichen