+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carta de Pago de Autoliquidacion de la tasa

  1. #1

    aus München
    1 Beiträge seit 09/2016

    Carta de Pago de Autoliquidacion de la tasa

    Wir benötigen ein Dokument namens Copia de la Carta de Pago de Autoliquidacion de la tasa. Wir haben keine Ahnung was es ist, und wo wir es bekommen, und haben hierzu auch keine Angaben erhalten. Benötigt wird es um eine Info über unser Grundstück zu bekommen (wir hatten angefragt ob es möglich ist dies in Baugrund umzuwandeln). Am 24.9.16 kommen wir nach Tacoronte um das zu klären, zusätzlich haben wir eine sehr seltsame Frist bekommen, die besagt, dass wir innerhalb der nächsten 15 Tage das Dokument bringen müssen, sonst kann uns keine Auskunft gegeben werden (und das nach dem wir 2 Monate auf eine Antwort gewartet haben.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn uns jemand Bescheid gibt, wegen einem Hinweis, wo ich mich hinwenden kann.

    Vielen, vielen Dank.
    Melanie

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Handelt sich hierbei wohl um den Nachweis das alle Gebühren und Steuern bezahlt sind.

    Hinwenden solltest Du dich an einen Steuerberater(in) oder Anwalt(in). Diese können qualifiziert weiterhelfen.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Carta de Pago de Autoliquidacion de la tasa

Lesezeichen