+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bin neu im Forum

  1. #1

    aus Bei Darmstadt
    13 Beiträge seit 09/2016

    bin neu im Forum

    Hallo ich möchte im November nach Teneriffa kommen um ein Apartment zu suchen für den Winter und auch um zu sehen ob mir Teneriffa zum Überwintern liegt bin 62 auch an einer Wohngemeinschaft interessiert im Süden von Teneriffa wenn mir jemand helfen kann wäre das toll viele Grüße Gerhard

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Thalys1788
    aus Puerto de la Cruz
    45 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    6
    Hallo Gerhardxxx. Herzlich willkommen hier im Forum.


  3. Nach oben    #3

    aus Bei Darmstadt
    13 Beiträge seit 09/2016
    Vielen Dank für das kurze Hallo da ich neu bin im Forum weiß ich nicht so genau wie ich jetzt reagieren soll vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen mit Gruß Gerhard

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Thalys1788
    aus Puerto de la Cruz
    45 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    6
    Hallo Gerhard.
    Geh mal in die Suchfunktion wegen Apartments zu mieten. Da gibt's meistens auch die Links zu den bestimmten Seiten.
    Wohngemeinschaften weiß ich nichts drüber.
    Ansonsten sieh dir auch mal die klimatischen Begebenheiten Norden/Süden an und vergleiche. Weis ja nicht genau was du machen oder erleben möchtest.
    Ralf

  5. Nach oben    #5

    aus Bei Darmstadt
    13 Beiträge seit 09/2016
    Hallo Ralf vielen Dank für den Tipp das mache ich ich suche für die Zukunft ein warmes Plätzchen zum überwintern war die letzten drei Jahre im Winter in der Karibik das Wetter war toll aber leider keine Infrastruktur zum Wandern oder Radfahren zumal das auch recht gefährlich werden kann

    Ich denke an Los Cristianos und Umgebung mein Englisch ist fließend Spanisch und Französisch okay und natürlich suche ich auch Kontakte viele Grüße Gerhard

  6. Nach oben    #6

    2 Beiträge seit 09/2016
    Hallo, bin ganz neu in diesem Forum, aber Teneriffa kenne ich gut. Habe seit 4 Jahren ein Ap. im Süden, bin von Nov. bis März dort (sonst Wien). Kenne viele Leute, die Ap. vermieten oder verkaufen. Denkst Du eher an Los Christians oder wäre Dir ein ruhiger Ort lieber? Ich bin bei Las Galletas, da gibt es alles Notwendige, liegt am Meer und ist frei von Discos und lärmendem Nachtleben. Aber per Auto bist Du in 15 Min. im "Trubel"... wenn Du mehr wissen willst, gebe ich Dir gerne Auskunft.

  7. Nach oben    #7

    aus Bei Darmstadt
    13 Beiträge seit 09/2016
    Hallo Iisamarie ich bin sehr interessiert am Kontakten
    Habe jetzt ab 5. November ein Hotel gebucht für drei Wochen Nähe Los Cristianos um mich umzuschauen und würde mich sehr freuen dich treffen zu können wie können wir in Kontakt kommen über eine private Mail um die E-Mail-Adressen auszutauschen oder über Skype viele Grüße Gerhard


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum!
    Von Andreyeti im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 01:15
  2. Wiggy begrüßt das Forum
    Von wiggy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 21:12
  3. Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum...
    Von Schmunzeltiger im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 21:10
  4. "Alter Hase" neu in diesem Forum
    Von Jurgen B im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:49
  5. Neu.im Forum
    Von Wilhelm im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:35

Lesezeichen für bin neu im Forum

Lesezeichen