+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Paar gute Leute rund um Icod?

  1. #1
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9

    Paar gute Leute rund um Icod?

    Hi,
    suche nette und witzige Leute rund um Icod, die ungefähr 40 bis 50 Jahre alt sind, hier wohnen, Rotwein mögen und sich selbst nicht allzu ernst nehmen... gerne etwas hippie-like :-)
    Älter oder jünger ist auch kein Problem, nur keine bosartigen Stinkstiefel!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Giesenhain
    6 Beiträge seit 10/2016

    Icod und Umgebung

    hallo,

    ich wohne in La Vega und bin ab dem 7.1. wieder da. Ich bin verheiratet aber diesmal leider alleine auf der Insel!

    Was koennen wir gemeinsam unternehmen??


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Hallo, bin gerade nicht da. Melde mich bei euch, wenn ich zurück bin in ca.10 Tagen.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Wohne zwar nicht in icod sondern fahre da nur jeden Tag vorbei, aber für einen guten Rotwein oder alternativ das kühle blonde bin ich immer gerne zu haben;-). Dann meld dich mal.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von inselfan07
    33 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    3
    Ein Treffen in Icod? Wäre super 👍

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    hallo,
    ja, ich weiss, der thread ist "etwas älter", aber ich hatte dauernd was um die ohren 😂
    bei mir ist jetzt etwas ruhe eingekehrt und vielleicht bekommt man es jetzt mal hin, sich zu treffen. also... falls noch jemand lust hat, können wir uns ja mal treffen

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    hallo, wir sind urlauber (regelmäßig) und sind seit zwei jahren immer in punta del hidalgo für vier wochen, in icod waren wir in unserem ersten jahr für vier wochen, gegen ein treffen hätten wir nix einzuwenden, allerdings sind wir keine weintrinker, ich bevorzuge das kühle blonde, am liebsten vom faß und meine Frau eher nen martini bianco bzw. cola/vodka und ähnliches, wenn euch das nicht stört melde dich einfach mal, am besten per pn zwecks austausch der rufnummer, wir können problemlos ne spanisch nummer anwählen ohne extra kosten

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    wir können uns ja alle nächste woche mal treffen. diese woche habe ich keine zeit.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    grundsätzlich kein problem allerdings fliegen wir am 18. nach wieder nach hause, so das für uns eigentlich nur noch mo oder dienstag in frage kommt

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    hm, das ist natürlich etwas eng für euch, aber bei mir wäre es sehr schwierig. ginge höchstens spontan. aber ich kann mich ja melden, wenn es irgendwie machbar ist und dann kann man mal schauen.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    okay, is ansonsten auch kein problem weil wir kommen ja wieder


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hundepensionen auf Teneriffa
    Von Hanni im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 22:09
  2. Paar sucht Hübsche Bi Sie oder Paar auf Teneriffa Süd
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 03:29
  3. Suche gute GPS App mit Offlinekarten
    Von Nrwbasti im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 17:54
  4. Suche gute(n) Tierheilpraktiker(in)
    Von Palmera im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 10:35
  5. Gute Fischrestaurants auf Teneriffa
    Von Sunseeker im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 10:53

Lesezeichen für Paar gute Leute rund um Icod?

Lesezeichen