+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen! :-)

  1. #1
    Avatar von Soulsister
    aus San Isidro
    1 Beiträge seit 08/2016

    Hallo zusammen! :-)

    Seit 1 1/2 Jahren wohne ich nun auf Teneriffa, bin unendlich in diese Insel verliebt und mag auch ganz doll die Canarios und ihre Mentalität. Anfangs wohnte ich in Toscal (oberhalb von Puerte Cruz), nun lebe und arbeite ich einen Steinwurf von San Isidro entfernt. Ich freue mich immer über nette Menschen, tolle Gespräche, Unternehmungen in der Natur und natürlich auch über gemütliche Abende und ein leckeres Gläschen Wein. Also dann... werde ich erst einmal ein wenig hier im Forum stöbern. Auf bald und Hasta pronto, Eure Antje

  2. Nach oben    #2
    Avatar von guanchenlady
    aus Granadilla
    4 Beiträge seit 01/2017

    Kennenlernen

    Liebe Antje
    das was du schreibst, spricht mich sehr an. Ich bin mit meinem Lebensgefährten seit Oktober 2016 auf Teneriffa , in Granadilla. Wir haben hier eine grosse Finka gekauft, und bauen Artemisia, Moringa, Obst und Gemüse an.
    Die Finka heißt Finka Paraiso Casa Maria
    Und das ist es auch ein Paradies mit 5000 m2 mit einem grossen Haus, einer Einliegerwohnung und einem Swimmingpool
    Habe bis jetzt noch nicht versucht Freunde zu finden. Und außer meine Nachbarn, eine Gestorin, und einen Handwerker kenne ich niemanden.
    Ich würde mich freuen dich kennenzulernen
    GLG
    Sonja


  3. Nach oben    #3

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41

    Kennenlernen

    Hallo, mein Mann ist die nächsten Monate allein auf einer kleinen Finca zwischen San Isidro und Granadilla. Er betreut dort das Gästeappartement und Haus und Hof. Zwischendurch fühlt er sich doch mal allein und ich denke, Kontakt könnte nicht Schäden.
    Er ist nicht im Forum, aber bei Interesse gebe ich gern seine Tel.Nr. bekannt.
    Allerdings sind wir nicht mehr so jung. Also, wenn ihr Interesse an einem Kontakt habt,bitte melden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von heinrich im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 22:10
  2. Hallo zusammen.
    Von TravelBoy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:06
  3. Hallo zusammen.
    Von SunnyStefan im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 12:52
  4. Hallo zusammen!
    Von Lutz im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 11:39
  5. Hallo zusammen
    Von caza im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 13:08

Lesezeichen für Hallo zusammen! :-)

Lesezeichen