+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zur Jobsuche nach Teneriffa

  1. #1

    aus Ingolstadt
    3 Beiträge seit 08/2016

    Zur Jobsuche nach Teneriffa

    Hallo,

    Ich hätte Fragen bezüglich des auswanderns und jobchancen in Teneriffa..
    Momentan bin ich in der Audi beschäftigt sehne mich aber nach Freiheit und hät gern eine neue Herausforderungen im Leben..
    Im August war ich in Teneriffa und es hat mir sehr gut gefallen, ich hab mich ziemlich heimisch gefühlt und war zu Tränen gerührt als ich die Küste entlangfahren bin weil es einfach unfassbar schön und emotional war..
    Das war dann auch der ausschlaggebende Grund weswegen ich bereit bin hier in Deutschland alles hinzuschmeißen und in Teneriffa neu zu starten..

    Über Angebote würde ich mich herzlichst freuen

    Ich lerne auch gerade die spanische Sprache und könnte somit 4 sprachen (deutsch, arabisch, englisch und bald auch spanisch)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hiba

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    schau mal im Forum (letze 4-6 Wochen)... das wir sehr schwierig, um 800 netto usw. das wird sehr knapp.


  3. Nach oben    #3

    aus Ingolstadt
    3 Beiträge seit 08/2016
    800€ wird wirklich knapp, die Mietpreise sind zwar ziemlich billig, aber man will ja schließlich auch noch leben☺️
    Also ich bin eigentlich schon voller Zuversicht, dass es Firmen gibt die mehr bezahlen. Aber ich glaub sowas lässt sich am besten managen wenn man direkt vor Ort ist und persönlich anfrägt..

    Danke für die Antwort :-)
    Mfg

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9

  5. Nach oben    #5

    aus Ingolstadt
    3 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von explorer1414 Beitrag anzeigen

    Ich danke dir sehr😉
    Ich werde mich jetzt ein halbes Jahr von meiner Firma freistellen lassen dann nach Teneriffa gehen um unter anderem auch die Sprache perfekt zu lernen und um mich mal vor Ort umzuschauen und umzuhören😁
    Denk das ist die beste Lösung, ohne zu überstürzen😊


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Von Ägypten nach Teneriffa
    Von christiane im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 22:30
  2. Jobsuche auf Teneriffa
    Von sunrisemouse im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 12:29
  3. Jobsuche auf Teneriffa
    Von ralle im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 13:44
  4. Auswandern nach Teneriffa
    Von m700 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 15:39
  5. Auswandern nach Teneriffa
    Von Leone im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 03:30

Lesezeichen für Zur Jobsuche nach Teneriffa

Lesezeichen