Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin Waltraut...

  1. #1

    4 Beiträge seit 08/2016

    Ich bin Waltraut...

    Hallo, wo treffe ich auf Tinerfeños, mit denen ich ins Gespräch komme, um die Sprache besser zu lernen? Mich irgendwo dazu zu setzen, traue ich mich nicht.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Juanes
    66 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    90 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    11

    Canarios kennenlernen

    Hallo Waltraut,
    doch , du musst auf die Einheimischen zugehen, die abens zusammenhocken beim Plausch. Ueberwinde deine Scheu und du wirst freundlich aufgenommen ! Andere Moeglichkeiten : Tritt einer der Asosiaciones de Vecinos, den Vorstadtvereinen bei , oder einem centro de mayores, einem Senionerentreff oder wenn du juenger bist einer casa de la juventud bei. Oder einem der Kulturvereine, die Musik machen, Theater spielen oder sich sozial angagieren viel Erfolg beim Kennenlernen Juanes


  3. Nach oben    #3

    4 Beiträge seit 08/2016

    Danke, Juanes

    Vielen Dank, Juanes, ja, ich denke auch, ich muss den ersten Schritt tun. Spanisch allein im Unterricht zu lernen, reicht nicht. Ich werde mir einen Ruck geben😉

  4. Nach oben    #4

    aus Meenz
    107 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    14
    vielleicht gibt es auch Sprachtandemseiten für die Kanaren, so wie

    https://www.tandempartners.org/


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich bin Waltraut...

Lesezeichen