+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zum ersten mal hier und auf Teneriffa

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Magdeburg
    27 Beiträge seit 05/2011

    Zum ersten mal hier und auf Teneriffa

    Hallo

    ich bin mit meiner Freundin seit gestern das erste mal auf Teneriffa und freuen uns eigentlich sehr auf die gemeinsamen zehn Tage. Leider hatten wir schon am ersten Tag ein nicht so tolles Erlebnis gehabt:

    https://www.teneriffaforum.de/showth...-im-Badezimmer

    Aber trotzdem geht der Urlaub ja weiter!

    Wir wollen Sonne tanken, Wandern, Party und natürlich den Loro Park besuchen! Da ist meine Freundin ganz heiß drauf weil sie den aus dem Fernsehen kennt.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    623 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    158
    Viel Spaß auf der Insel! Wird sicher nicht euer letzter Urlaub hier sein.

    Traut ihr euch den Teide zu?

    https://www.teneriffaforum.de/showth...Fuß-besteigen

    https://www.teneriffaforum.de/showth...pfelbesteigung


  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Magdeburg
    27 Beiträge seit 05/2011
    Nein, waren nciht auf dem Teide. Wenn sich das lohnt hole ich das vielleicht irgendwann nach. Ich will bestimmt wieder mal nach Teneriffa. Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl es nur wenige Möglichkeiten zum Baden gab. Aber Teneriffa ist ja keine Strand-Party-Insel.

    https://www.teneriffaforum.de/showth...ffa-war-anders

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Alfred ist hier
    Von Alf im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 12:52
  2. Hallo an alle hier im Teneriffaforum
    Von Leone im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 01:42

Lesezeichen für Zum ersten mal hier und auf Teneriffa

Lesezeichen