+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gute Fischrestaurants auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    114 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8

    Gute Fischrestaurants auf Teneriffa

    Hola

    es geht doch nichts über ein leckeres Essen zur Knönung eines herrlichen Ausflugtages. Ich war mal in Garachico mal lecker Fisch essen - mit Blick aufs Meer - es war ein richtiger Gaumenschmaus!

    Welche Fischrestaurants in kleineren Ortschaften auf Teneriffa könnt ihr mir noch empfehlen?

  2. Nach oben    #2

    31 Jahre alt
    aus Adeje
    2 Beiträge seit 06/2011

    Fischrestaurant La Masía del Mar

    La Masía del Mar in La Caleta im Süden Teneriffas.
    Super lecker und die Terrasse direkt am Meer.


  3. Nach oben    #3

    60 Jahre alt
    aus Oberhausen
    1 Beiträge seit 07/2011

    Gut Fisch Essen auf Teneriffa

    Geheimtipp
    la Tajao kleiner Fischerort Teneriffa

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    130 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von Sunseeker Beitrag anzeigen
    Ich war mal in Garachico mal lecker Fisch essen - mit Blick aufs Meer - es war ein richtiger Gaumenschmaus!
    Du meinst das Restaurante Rocamar direkt an der Straße zum Meer?
    Das ist wirklich herrlich gelegen und sehr lecker.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    47 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Im Norden - El Pris Restaurante Prixlolo. Frischer Fisch garantiert. In uriger Atmosphäre.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sausewind
    70 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Garachico Fischrestaurant

    Lecker in Garachico frischen Fisch gegessen im ARISTIDES. Sehr freundlich und ganz frisch. Preis/Leistung ok.
    Genannt wurden uns noch , LA PERLA und COFRADIA DEL MAR, welche ich noch testen werde, da ich sehr gerne Fisch esse.

  7. Sausewind´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #7

    73 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    256 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Danke für die Empfehlung und ich sehe, Du bist wieder gesund

  9. Nach oben    #8
    Avatar von Sausewind
    70 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Langsam wird wieder alles gut

    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Empfehlung und ich sehe, Du bist wieder gesund
    Hallo graupinchen, Gott sei Dank, hat lang genug gedauert, na ja war nicht ganz ohne!

  10. Nach oben    #9

    73 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    256 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Freut mich, daß es Dir wieder gut geht!

  11. graupinchen´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #10
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26

    Restaurant EL BURGADO

    ...unmittelbar am Golfplatz in Buenavista, direkt am Meer gelegen, befindet sich das recht gute Restaurant EL BURGADO, es befindet sich an der Playa La Arena in Buenavista del Norte Tel 922 127831 Es gibt für jeden etwas, Fleisch und Fisch, aber auch Kaffee und Kuchen. Geöffnet hat das Lokal täglich von 12 bis 21 Uhr. Von hier aus kann man auch sehr schöne Spaziergänge, bzw Wanderungen starten.
    Ich war gestern mit guten Freunden dort, solange wir beim Essen saßen - und das recht lange - spielte das Wetter auch ganz gut mit, erst als es ans bezahlen kam begann es zu regnen; es war wie immer ein gelungener Ausflug mit lecker, lecker Fisch.


  13. MarieLena´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tolle Aussicht am Punta de Teno
    Von Sunseeker im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 15:41

Lesezeichen für Gute Fischrestaurants auf Teneriffa

Lesezeichen