+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Transfer von Teneriffa nach Deutschland

  1. #1

    1 Beiträge seit 08/2016

    Suche Transfer von Teneriffa nach Deutschland

    Hallo,

    mein Name ist Peter, ich bin über einen Bekannten auf dieses nette Forum aufmerksam gemacht worden.

    Ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin.

    Ich möchte einen ausgestoßenen Hund ein neues Zuhause bieten, leider sind die vorhanden Flugpaten, welche kostenfrei! Hunde von Teneriffa nach Deutschland auf Ihrem Flug mitnehmen seeeeehr "mau" - meine Tierschutzorganisation findet aktuell seeehr wenige. Nun habe ich die Möglichkeit auch selbst auf die Suche nach einer Person für den Transfer zu gehen. Leider habe ich nicht viel Geld, sodass ich maximal ein kleines "Dankeschön" als Gegenleistung entgegen bringen kann. (Ich kenne mich z.B. ein bisschen mit IT aus..., vielleicht brauch da ja wer Hilfe :-)) Nun nochmal kurz und knapp meine Frage zusammengefasst:

    Ist jemand dazu bereit die kleine Nala (Boxermischling) aus seinem Flug von Teneriffa nach Deutschland mitzunehmen?

    Was muss man dazu tun? Eigentlich nur die Box am Flughafen Teneriffa (Vom Tierschutz) entgegen nehmen und am Flughafen Deutschland an den Tierschutz und mich zu übergeben.

    Gaaanz lieben Dank vorab für das Lesen dieser Nachricht.

    Anbei ein Bild der kleinen Maus :-))

    Liebe Grüße Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nala.png  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    48 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    115 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    23
    Ich hab mal ne Frage zu dem Thema.

    Warum werden eigentlich andauernd Flugpaten für irgendwelche Hunde gesucht. Ich kann ja verstehen das man den Tieren ein zuhause geben möchte, aber wenn ich mich recht entsinne gibt es auch in Deutschland volle Tierheime.

    Warum muss es also unbedingt ein Hund von den Kanaren sein?


  3. baxter´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    95 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    6

    ist der Hund inzwischen in -D- ?

    Zitat Zitat von pietster88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Name ist Peter, ich bin über einen Bekannten auf dieses nette Forum aufmerksam gemacht worden.

    Ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin.

    Ich möchte einen ausgestoßenen Hund ein neues Zuhause bieten, leider sind die vorhanden Flugpaten, welche kostenfrei! Hunde von Teneriffa nach Deutschland auf Ihrem Flug mitnehmen seeeeehr "mau" - meine Tierschutzorganisation findet aktuell seeehr wenige. Nun habe ich die Möglichkeit auch selbst auf die Suche nach einer Person für den Transfer zu gehen. Leider habe ich nicht viel Geld, sodass ich maximal ein kleines "Dankeschön" als Gegenleistung entgegen bringen kann. (Ich kenne mich z.B. ein bisschen mit IT aus..., vielleicht brauch da ja wer Hilfe :-)) Nun nochmal kurz und knapp meine Frage zusammengefasst:

    Ist jemand dazu bereit die kleine Nala (Boxermischling) aus seinem Flug von Teneriffa nach Deutschland mitzunehmen?

    Was muss man dazu tun? Eigentlich nur die Box am Flughafen Teneriffa (Vom Tierschutz) entgegen nehmen und am Flughafen Deutschland an den Tierschutz und mich zu übergeben.

    Gaaanz lieben Dank vorab für das Lesen dieser Nachricht.

    Anbei ein Bild der kleinen Maus :-))

    Liebe Grüße Peter
    am 09. OKTOBER fliege ich von Teneriffa Süd nach Köln / Bonn.
    Der Flug ist allerdings schon gebucht, kann da der Hund noch angemeldet werden?
    Und ,....nimmt Ryanair Hunde mit???
    Liebe Grüße, Ninya

  5. Nach oben    #4
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Ryanair nimmt keine Tiere mit .
    Saludos


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland
    Von Montanara im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 17:17

Lesezeichen für Suche Transfer von Teneriffa nach Deutschland

Lesezeichen