+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mietwagen buchen ohne Kreditkarte bei autoreisen.es?

  1. #1

    2 Beiträge seit 08/2016

    Mietwagen buchen ohne Kreditkarte bei autoreisen.es?

    Hallo Leute!

    Mein Name ist Markus, ich bin 25 und Anfang September geht es für eine Woche nach Teneriffa!
    Dank des tollen Forums konnte ich schon viele Informationen und Tipps für die Urlaubsplanung sammeln, aber eine Frage hätte ich dann doch:

    Ich selber besitze keine Kreditkarte und möchte gerne bei Autoreisen.es einen Mietwagen buchen.
    Gibt es hier im Forum Leute, die wissen, ob dies auch ohne Kreditkarte möglich ist - am liebsten wäre mir per Maestro Bankomatkarte oder in Bar.

    Möchte dann nämlich nicht in Teneriffa Süd am Flughafen stehen und dann Komplikationen haben bei der Abholung des Wagens.

    PS: Mail an Autoreisen wurde bereits versendet, jedoch habe ich seit 2 Tagen keine Antwort erhalten.

    Danke und schöne Grüße,
    Markus

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AKL44
    aus Wachtendonk
    47 Beiträge seit 02/2016
    Gracias
    7
    Hi
    Steht doch auf der HP von denen bei Reservierungbedingungen.
    Zitat: Die Bezahlung erfolgt vor Ort per Kreditkarte ODER EC Karte.

    Gruß
    Andi

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 08/2016
    Hallo Andi!

    Das habe ich schon gesehen, die Frage ist nur, was die dort unter EC-Karte verstehen.
    Ist dies etwas spezielles oder kann man da mit der ganz normalen Maestro Bankomatkarte von der Sparkasse bezahlen?

    Schöne Grüße
    Markus

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AKL44
    aus Wachtendonk
    47 Beiträge seit 02/2016
    Gracias
    7
    Unter EC Karte verstehe ich eine ganz normale Bankkarte mit der man z.B im Supermarkt oder an der Tankstelle bezahlen kann.

    Gruß
    Andi

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  5. Nach oben    #5

    aus Celle
    25 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    5
    Hallo Markus,
    keine Sorge, Autoreisen.es nimmt auch die übliche Bankkarte. Allerdings nehmen die, wenn man keine Kreditkarte hat, eine Kaution. Weiß allerdings nicht, wie hoch diese ist.

    Schönen Urlaub!

    Alex

    PS: Falls du noch Tipps brauchst, melde dich

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Habe auch schon mal bar bezahlt, weil ich die Kreditkarte vergessen hatte. Die wollte allerdings 50€ Kaution, die ich bei der Abgabe problemlos zurückbekommen habe.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Autozulassung ohne Aufenthaltsgenehmigung (Residencia)
    Von tffriends im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 20:12
  2. mehrmals Mietwagen mieten und Kreditkarte
    Von luigi im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 14:18
  3. Teneriffa ohne Mietwagen!
    Von Mälzer im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 17:41
  4. Autoanmietung ohne Kreditkarte?
    Von cooltour im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 01:19

Lesezeichen für Mietwagen buchen ohne Kreditkarte bei autoreisen.es?

Lesezeichen