+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Abenteuer gesucht [ich M / 28j]

  1. #1

    1 Beiträge seit 08/2016

    Abenteuer gesucht [ich M / 28j]

    Hallo Inselbewohnerinnen / Urlauberinnen!
    Ich bin nach jahrelanger Beziehung nun wieder Single und möchte so einiges nachholen. Da es im Bett doch sehr langweilig war bin ich nun für ALLES offen.
    Optisch nicht unattraktiv und konditionell in bester Verfassung. Ich hoffe dass du dich nun angesprochen fühlst. Dein alter oder aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache die Chemie stimmt. Bin noch bis zum 20.8 hier in Teneriffa. Viele grüße, sporti.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    hallo, du sagst ja, Alter und Aussehen ist nicht wichtig.....,
    bin 87 J. , mit meinem Rollator hab ich auf der Straße noch einen ganz schönen Zahn drauf und werde oft mit Mr. MARPLE verwechselt. Tel. 12345678 , bitte melde Dich....., schnell ☺😊😀😁😅


  3. Nach oben    #3
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    290 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Eine Traumfrau :-D *lol

  4. Nach oben    #4
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Danke, - musste leider wegen der vielen Anrufe meine Tel.Nr. wechseln, neue Nr. 98765432 😇

  5. Nach oben    #5

    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    bräuchte dann noch die Vorwahl ;-)

  6. Nach oben    #6
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    ohhhh, die hab ich vergessen,.....ja ja das Alter😩

  7. Nach oben    #7

    aus Karlsruhe
    208 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    087?


    Ps: bin potent!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AKL44
    aus Wachtendonk
    48 Beiträge seit 02/2016
    Gracias
    7
    Täusche ich mich oder werden diese eindeutigen Suchen hier langsam inflationär ? Mich nervt das....

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  9. Nach oben    #9
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Du täuscht Dich......
    sieh es doch einmal so, -es wurde hier niemand beleidigt, angegriffen oder ähnliches,
    ich bin aus einer Generation, wo so eine Anzeige wahrscheinlich erst gar nicht gedruckt worden wäre. Meiner Meinung nach, ist es heutzutage völlig legitim, auch etwas in diese Richtung zu schreiben, ohne dass es gleich krumm genommen wird. Also, lieber Andy, laß es doch einfach so stehen und nimm es nicht so bierernst.
    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, von 'der alten Dame' 😇

  10. Nach oben    #10

    aus Köln
    1 Beiträge seit 08/2016
    hi,
    auch ich bin noch sehr rüstig und nach einigen wilden Jahren will ich in den Hafen der Ehe einschiffen.

    Anbei ein Foto von mir (bin ganz links): General Rommel zeichnet mich für meine Tapferkeit aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bundesarchiv_Bild_101I-784-0212-34,_Nordafrika,_Rommel,_Ordensverleihung.jpg  

  11. Nach oben    #11
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    nehm ich......., - sofort ,
    - sofern Du Deine politische Gesinnung geändert hast !

  12. Nach oben    #12

    aus Berlin
    1 Beiträge seit 08/2016

    Sehr origineller Post Sporti ;-)

    Hi

    Ich bin kein Weibchen, aber habe definitv Interesse an einem Abenteuer. Bevor du jetzt was falsches denkst - ich bin auch hetero und daran wird sich auch nichts ändern!

    Habe heute morgen alles gebucht, komme morgen Abend in Puerto de la Cruz an und bleibe bis Sonntag. Bin hauptsächlich zum surfen, schwimmen, sonnen und relaxen da. Abends darf es gerne was geiles zu Essen sein und das Nachtleben werde ich mir auch nicht komplett entgehen lassen, aber mit stolzen 30 muss ich im Urlaub nicht dauerdicht sein.

    Darfst dich gerne bei mir melden und dann können wir mal schauen, ob ich dir als Wingman dienen kann. Bisher hat das ganz gut geklappt. Einer meiner Freunde hat vor kurzem die Frau geheiratet, die er durch mich kennengelernt hat. Aber erwarte nicht zu viel - das war ein Einzelfall.

    +4915257427427
    Das ist meine richtige Nummer. Ich organisiere in Berlin verschiedene Events (die FB Gruppe Kochen + Backen in Berlin habe ich zum Beispiel gegründet) und lerne sehr gerne nette Menschen kennen. Es dürfen sich auch gerne andere melden, die Interesse haben etwas zu unternehmen. Solange man sich niveauvoll unterhalten kann, findet man immer ein Gesprächsthema.

    Schönen Urlaub
    Ronny


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen-Abenteuer auf den Kanaren (Februar 2016)
    Von Metatravel im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 15:16

Lesezeichen für Abenteuer gesucht [ich M / 28j]

Lesezeichen