Hallo zusammen,
ich verbringe mit einigen Freunden eine Urlaubswoche auf einer Finca in der Nähe von Puerto da la Cruz (23.-30.10.2016).
Dabei werden wir auch einen runden Geburtstag feiern. Da das Geburtstagkind ein ausgewiesenes "Spielekind" ist, würden wir gerne im voraus einige Unterhaltungsmöglichkeiten vorbereiten bzw. planen.
Dafür könnte ich eure Hilfe benötigen. Wer könnte in dieser Woche folgende Dinge bereitstellen/organisieren:

- Tischtennisplatte
- Kickertisch
- 2 Autoreifen (ohne Felge)
- Kegel (-figuren)
- Baumstamm (Höhe ca. 80 cm, Durchmesser nicht zu klein, zum nageln)
- Baumstamm incl. Auflager und Säge
- Torwand bzw. Fußballtore
- Zielscheibe (für Bogenschießen)

Möglicherweise klingt das für den ein oder anderen verrückt/utopisch oder sonst irgendwas. Dann bitte einfach ignorieren. Ich suche hier keine Antworten nach einem tieferen Sinn oder etwaige Belehrungen, sondern möchte einem Freund einfach eine unvergleichliche Freude bereiten.
Also: Ich bin für jede Hilfe oder Hinweis sehr dankbar. Würde mich sehr freuen, ernst gemeinte Hilfsvorschläge zu bekommen.

Und wir würden vor der Urlaubswoche diverse Sachen gerne an den Urlaubsort senden. Hier dürften schon ein paar Kilos zusammenkommen. Würden gerne unsere Gepäckmenge reduzieren und einen gewissen Überraschungseffekt beibehalten. Vielleicht hat hier ja auch jemand 'ne gute Idee.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus D