+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stricken, Häkeln, Handarbeiten

  1. #1
    Avatar von anjasusann
    aus Garachico
    10 Beiträge seit 06/2016

    Stricken, Häkeln, Handarbeiten

    Hallo liebe Strick- und Häkelfans,
    wo kauft ihr eure Wolle? Gibt es hier Handarbeits- bzw. Wollgeschäfte oder lasst ihr alles aus Deutschland schicken? Danke für eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüße, anjasusann

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Bella
    59 Jahre alt
    aus NRW
    18 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    1

    Wollgeschäfte

    Hallo Anja Susann,

    ich kaufe meine Wolle entweder im El Corte Ingles in Santa Cruz, die haben eine ganz ordentliche Abteilung. Allerdings auch nicht ganz billig. Ansonsten bringe ich sie lieber mit.

    Flohmarkt in Puerto am Samstag, da steht auch schon mal jemand, allerdings mit geringer Auswahl oder es gibt noch ein Handarbeitsgeschäft in Puerto. Strassenname habe ich leider vergessen.

    Viel Spaß beim Kreieren!


  3. Bella´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3

    aus Puerto de la Cruz
    108 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    15
    In La Longuera gibt es auch einen Laden, in dem man Wolle und andere Dinge für Handarbeiten kaufen kann, am Ende der Hauptstrasse vor der Gabelung auf der rechten Seite, neben einer Ferretería, direkt an einer Bushaltestelle.
    Auch in den chinesischen Läden in Puerto habe ich schon Strickgarne gesehen, allerdings nur in Synthetik.

  5. Blumenfee´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #4
    Avatar von oscar
    aus Bobcaygeon/ Kanada/Puerto de la Cruz
    4 Beiträge seit 08/2016
    Zitat Zitat von anjasusann Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Strick- und Häkelfans,
    wo kauft ihr eure Wolle? Gibt es hier Handarbeits- bzw. Wollgeschäfte oder lasst ihr alles aus Deutschland schicken? Danke für eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüße, anjasusann
    Hallo...ich bin auch der absolute Handarbeits Freak ....bringe auch meinen Hansen Minispinner mit ....wuerde gerne eine Strick/Haekel/Spinn gruppe aufmachen ? oder gibt es schon ein Handarbeitstreffen ? wir werden ab September in Puerto de la cruz sein ...kaufen dort ein kl. Haus.

  7. Nach oben    #5

    5 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    1
    Ein sehr gutes Handarbeitsgeschäft befindet sich im centro comercial Concorde un Taco. Was du da nicht findest (und das wird wenig sein, da die ein riesiges Sortiment haben), bestellen die dir


  8. Wolframo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stricken, Häkeln, Handarbeiten

Lesezeichen