+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrung mit Aqualand, Costa Adeje

  1. #1

    16 Beiträge seit 07/2016
    Gracias
    1

    Erfahrung mit Aqualand, Costa Adeje

    Hallo zusammen!

    Ich bin früher ganz gerne ins "Aqualand" gegangen. Sicher, unter den Wasserparks war es immer nur 2. Wahl, aber mit kleinen Kindern war es ganz nett und man hat mit der Zeit gelernt, sich zu arrangieren: Einen Tag vorher um 18.00 Uhr Karten für den nächsten Tag gekauft, Lunchpakete fertiggemacht, die Münze für das Schließfach nie zurückgegeben, damit man sie immer wiederverwenden kann, und fest anliegende Badeschuhe mitgenommen, denn der Boden wird sehr heiß.

    Auf diese Weise war es doch noch einigermaßen vergnüglicher und angemessener Badespaß.

    Letzte Woche war auch noch alles wie immer, aber seit dem 21.07.2016 gibt es jetzt den "Fast Pass". Diesen Pass muss man extra bezahlen und man braucht sich nicht an den Warteschlangen hinten anzustellen.

    Gut, dachte ich mir, Vip-Pässe gibt es in anderen Freizeitparks auch, und so groß ist der Besucherandrang ja nicht. Aaaaaber mit dem "Fast-Pass" haben sie auch die alten Rutschmatten und Schwimmringe um die Hälfte reduziert und durch neue, andersfarbige Vip-Matten ersetzt. Die Folge: Die Warteschlangen bildeten sich bereits an den Enden der Rutschen, weil die "normalen Besucher" keine Matten und Ringe mehr bekommen konnten. Die Vip-Matten und -Ringe durften nämlich nicht benutzt werden. Viele Besucher wollten ihre Matten gar nicht mehr abgeben ...

    Bei dem Flußlauf um den "Vulkan" ("Lava-River") war fast den ganzen Tag lang eine lange Schlange, weil nur noch die Hälfte der Schwimmringe zur Verfügung stand, während die "Vip-Ringe" fast ganz unberührt blieben. Dafür war es im Wasser dann schön leer, weil ja nur noch die Hälfte der Ringe drin war.

    Also ich denke, ich werde mich an das neue Format nicht gewöhnen können. Und ich vermute auch nicht, dass es den Ruf des Wasserparks verbessern wird. ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Danke für die Informationen zu den Neuerungen im Aqualand.

    Anbei die aktuellen Preise: https://tickets-adeje.aqualand.es/


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Appartmentreinigung für Costa Adeje
    Von M.Juhel im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 20:55
  2. Sunblast Festival - Golf Costa Adeje
    Von spirit78 im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 17:13
  3. Mietauto Costa Adeje
    Von Gertrude im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 08:53
  4. Tennis spielen, Costa Adeje. Partner gesucht
    Von BORIS im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:57
  5. Hotel Luabay Costa Adeje
    Von Fox im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:26

Lesezeichen für Erfahrung mit Aqualand, Costa Adeje

Lesezeichen