+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teneriffa zum Zweiten

  1. #1

    1 Beiträge seit 07/2016

    Teneriffa zum Zweiten

    Hallo Zusammen,

    nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Romy, bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Zu mir gehören meine Tochter (9) und mein "sozusagen" Mann (32).
    Wir waren letztes Jahr im Oktober das erste Mal auf Teneriffa, das war überhaupt unser erster gemeinsamer Urlaub. Was soll ich sagen, uns hat die Insel so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder nach Teneriffa fliegen werden.
    Bei unserem ersten Besuch haben wir schon die Insel grob von Ihren vielseitigen Facetten kennengelernt, nun wollen wir die Insel noch näher und intensiver kennenlernen.

    Seid lieb gegrüßt

    Romy :o)

  2. Nach oben    #2

    5 Beiträge seit 07/2016
    Herzlich willkommen, hätte nicht gedacht das es hier jemanden gibt dem es fast genauso wie uns erging/ergeht.
    Gruß deadhead


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Wüstenblume
    39 Jahre alt
    38 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    1
    Hola, mir ging es ahnlich deswegen wohne ich jetzt hier auf Teneriffa.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Teneriffa zum Zweiten

Lesezeichen