+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moin Zusammen

  1. #1

    Moin Zusammen

    Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Thomas und schaue hier mal rein.
    Ich suche Menschen, die auch den Traum von einer ab50 WG, Selbstversorger, etc träumen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Hallo hier!

    Irre ich oder gab es vor nicht allzu langer Zeit bereits mehrere Anläufe, eine solche WG zu gründen? Müsste in den Untiefen des Forums ja noch zu finden sein. Oder vielleicht melden sich die Leute ja hier.

    https://www.teneriffaforum.de/showth...-auf-Teneriffa


  3. Nach oben    #3
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Jaaaaa aa, meine Anregungen / Vorschläge, wie so etwas aussehen könnte, wurden zerrissen. ....
    --Hallo Tomtom, hast Du einige Beispiele, wie Du Dir das so vorstellst.
    Meine Beiträge kannst Du ja unter La Ninya lesen.
    Liebe Grüße

  4. Nach oben    #4
    Ja, wie stelle ich mir das vor? Zunächst mal zu mir, ich habe die letzten 18 Jahre auf meinem Schiffchen gelebt und geseglt. Bin seit kurzem nun wieder in Deutschland und sehe hier keine langfristige Zukunft. Ich Koche gut, mache Musik, bin ein guter Handwerker wie Stein, Holz, Metal und Fachmann für Prozessmanagement. Fehlt nur das nötige Kapital für einen Objektkauf. Schön wäre eine Art WG mit Gastronomie um im Kollektiv, jeder nach seinen Möglichkeiten, auch einen Lebensunterhalt zu erwirtschaften, vorzugsweise mit eigenen Produkten.........

  5. Nach oben    #5
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Oh, ein Segler☺, bin auch lange mit einem Finnsailer mitgesegelt. ....
    Dein Vorhaben ist doch schon sehr umfangreich und dazu gehören , meiner Meinung nach, Profis , die das Ding mit Dir stemmen können. Ganz ohne Kapital geht's auch nicht, da dürfte dann noch weniger schief gehen, damit das Ganze nicht auf Sand gebaut ist. Somit wird es immer schwerer, geeignete Personen zu finden.
    Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück jnd Erfolg.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von TeneriffaOchs im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:24
  2. Hola zusammen
    Von dingo57 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 22:42
  3. Moin, moin von einem Borkumer
    Von Laggo im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:44
  4. Moin....noch aus Hamburg
    Von Waldgänger im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 23:13
  5. Hallo zusammen
    Von caza im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 14:08

Lesezeichen für Moin Zusammen

Lesezeichen