+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auto Mieten auf Teneriffa Langzeitmiete

  1. #1

    aus Freiburg u Teneriffa-Süd
    11 Beiträge seit 06/2016

    Auto Mieten auf Teneriffa Langzeitmiete

    hallo liebe Leute,

    kann mir jemand sagen ,wo ich ein auto langzeitmieten kann ab 2-4 monaten? oder vielleicht gibt es hier auto leasing
    Vielen dank imVoraus

  2. Nach oben    #2
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    184 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17
    Bei jeder Autovermietung .
    Saludos


  3. Nach oben    #3

    aus Freiburg u Teneriffa-Süd
    11 Beiträge seit 06/2016

    Auto Langzeitmiete

    Vielen Dank!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146

    Bedingt möglich

    Meine Erfahrungen beruhen auf den Zeitraum 2012-2014. Langzeitvermietungen waren bei den typischen Autovermietern nach deren Auskunft nur bedingt möglich, d. h. der Vertrag darf nicht durchgängig sein. Ob diese Einschränkung auf ein Gesetz zurückgeht, von der Art der Genehmigungen abhängt oder von der Versicherung ausgeht, weiß ich allerdings nicht.

    Wenn ein mehrmonatiger Vermietungsantrag abgelehnt wird, einfach in 4-Wochen-Blöcke staffeln. Mit diesem Trick wurde ich noch nie daran gehindert, denn man kann ein Fahrzeug freilich mehrfach hintereinander mieten und dann kommt es auf das gleiche raus. Die Vermietungen waren damit auch einverstanden.

  5. Nach oben    #5

    aus Freiburg u Teneriffa-Süd
    11 Beiträge seit 06/2016
    Danke rainer, jetzt bin ich schlauer geworden.

    Ich habe schon mitbekommen, dass man 4 wochen eingeben sollte und nicht 5 mon. dachte aber viel gibt es hier noch etwas spezielles dafür.Wir wollen erst kein auto kaufen und schauen wie es mit mietwagen so läuft aber wie gesagt für mehrere monaten.

    grüße

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Bei Autoreisen.es kann man auch für mehr als 4 Wochen was mieten. Nur varieren die Preise natürlich gewaltig nach Saison. Aber im Vergleich sind die Preise noch recht moderat. Besser ist es sicher von privat.

  7. Nach oben    #7

    aus Freiburg u Teneriffa-Süd
    11 Beiträge seit 06/2016
    Danke Euch allen!!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auto mit nach Teneriffa nehmen
    Von hola tenerife im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 20:48
  2. Suche Wohnung oder Haus auf Teneriffa zu mieten unmöbeliert und Langzeitmiete
    Von Auswanderin im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 13:06
  3. Mit Teneriffa-Auto in Deutschland fahren
    Von Richard im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 20:27
  4. Wohnung mieten auf Teneriffa
    Von Papagayo im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:54

Lesezeichen für Auto Mieten auf Teneriffa Langzeitmiete

Lesezeichen