Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Lutz Bachmann lebt auf Teneriffa

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10

Lutz Bachmann lebt auf Teneriffa

Wusstet ihr schon, dass Lutz Bachmann (PEGIDA) samt Frau auf Teneriffa leben? Habe sie seit Jahresbeginn nun schon zum dritten mal in Adeje einkaufen sehen. Das kann kein gewöhnlicher Urlaub mehr sein.

2. Nach oben    #2

48 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2012
    Ausgerechnet der Pegida-Frontmann flüchtet nach Teneriffa, wo sich die einheimische Bevölkerung so vorurteilslos und offenherzig gegenüber Ausländern/Einwandern verhält. Hat er das verdient? Ich denke mir nur, wenn die lieben Canarios wüssten, dass sie einen überaus fremdenfeindlichen Nachbarn haben.

3. Nach oben    #3

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10

Lutz Bachmann

Hab mal rumgehört. Er soll wohl oberhalb von Adeje in Taucho leben. Dort wird ihn aber kaum jemand kennen.

4. Nach oben    #4
    34 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    138 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    16
    Mir wird schlecht.

5. Nach oben    #5
    118 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9

Widerlich

Seit heute steht es in vielen deutschen Zeitungen. Womöglich kommt ein ganzes Pack Nazi-Rattenschwanz hinterher. Finde ich zum Kotzen.

6. Nach oben    #6

42 Jahre alt
    139 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Es ist kein Zufall, denn Freunde/Bekannte der Bachmanns leben bereits einige Zeit hier. Obwohl ich nur zeitweise auf Teneriffa bin, war ich den Bachmanns auch schon zweimal im Süden der Insel (Adeje und Los Cristianos) begegnet. Ohne Sonnenbrille oder Burka! Demnach scheint es ihnen völlig egal zu sein, dass die Öffentlichkeit es erfährt.

7. Nach oben    #7

1 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    2

Beileid

Mein Beileid an alle Bewohner Teneriffas. Mit Lutz Bachmann ist auf die Insel nun genau so eine Person gekommen, die er in seiner fremdenfeindlichen Hetze jedem Flüchtling unterstellt zu sein: ein krimineller Ausländer. Bachmann ist ja sein Leben lang regelmäßig wegen irgend was vor Gericht gestanden und verurteilt worden. Das geht von etlichen Gewalt- und Einbruchsdelikten über Drogenhandel bis hin zum Vorenthalten von Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Aktuell ist wohl noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung anhängig. Da Bachmann sich seit langer Zeit im kriminellen und auch im rechtsextremen Milieu bestens vernetzt hat, ist leider auch davon auszugehen, dass er früher oder später auf Teneriffa für Ärger sorgen wird.

8. Lusatia´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:

9. Nach oben    #8

10. Nach oben    #9
    aus Chayofa / Oberfranken
    207 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    26
    Es regt ihn auf:

https://www.youtube.com/watch?v=aUofldBJw_U

Letztendlich muss man Leute wie den einfach ignorieren, keine Beachtung widmen und das Problem erledigt sich.

11. Nach oben    #10

44 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Zitat Zitat von Lusatia Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an alle Bewohner Teneriffas. Mit Lutz Bachmann ist auf die Insel nun genau so eine Person gekommen, die er in seiner fremdenfeindlichen Hetze jedem Flüchtling unterstellt zu sein: ein krimineller Ausländer. Bachmann ist ja sein Leben lang regelmäßig wegen irgend was vor Gericht gestanden und verurteilt worden. Das geht von etlichen Gewalt- und Einbruchsdelikten über Drogenhandel bis hin zum Vorenthalten von Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Aktuell ist wohl noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung anhängig. Da Bachmann sich seit langer Zeit im kriminellen und auch im rechtsextremen Milieu bestens vernetzt hat, ist leider auch davon auszugehen, dass er früher oder später auf Teneriffa für Ärger sorgen wird.
    Solange er finanzielle Unterstützer auf Teneriffa hat, wie z. B. Holmer Gottsmann, wird er wohl leider bleiben. Ich wäre schon sehr dafür, bei ihm genau das zu machen, was er ja selber fordert: sofortige Ausweisung krimineller Ausländer.

Zitat Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
    Einfach ignorieren, keine Beachtung widmen und das Problem erledigt sich.
    Hmm, hat man in den 1930er Jahren auch gesagt. Des Resultat sollte allen bekannt sein.

12. baxter´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:

13. Nach oben    #11

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10
    Juan Carlos Lorenzo, der kanarische Koordinator der spanischen Kommission für Flüchtlingshilfe (CEAR), sagte über Lutz Bachmann, dass "diese Person auf Teneriffa nicht willkommen sei". "Wir sind entschlossen für den Frieden, die Multikultur und die Solidarität mit Hilfsbedürftigen, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe. Wir lehnen die Botschaften des Hasses und der Intoleranz wie von dieser Person ab.", sagte Lorenzo.

http://www.laopinion.es/tenerife/201...do/709038.html

14. Fuego´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

15. Nach oben    #12

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10

Lutz Bachmann - Persona non grata

Den zahlreichen Statements aus Verbänden und Politik sowie dem Antrag der Podemos-Partei folgte nun, dass die Inselregierung Lutz Bachmann offiziell zur "Persona non grata" erklärt hat. Die Aufforderung, die Insel zu verlassen, ist unmissverständlich.

http://www.eldiario.es/tenerifeahora...574293342.html

16. Nach oben    #13
    34 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    138 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    16
    Soll er doch wieder nach Südafrika gehen, wo er schon einmal lebte, als er auf der Flucht vor seiner Verhaftung war. Vicky liebt es doch warm und ihre Privatsphäre sollte dort gewährleistet sein.

17. Nach oben    #14

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10
    Wie man der Presse entnehmen konnte, hat das öffentliche Aufsehen um Lutz Bachmann nun dafür gesorgt, dass der Vermieter der Familie gekündigt hat. Sie wurden zuletzt in Las Chafiras gesehen und man munkelt, sie seien nun dort wohnhaft. Wie sich das wohl anfühlt, wenn man in einem fremden Land als unerwünscht deklariert und verbal rumgeschubst wird? Ob diese Erfahrung eine Erkenntnis bringt, wage ich dennoch zu bezweifeln.

18. Fuego´s Beitrag erhielt 6 mal Dank und/oder Zustimmung von:

19. Nach oben    #15
    54 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    348 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    64

PEGIDA

Extra3, die ARD Satiresendung, hat ja schon festgestellt:

Sie verteidigen religiöse Werte, an die sie selbst nicht glauben, gegen Menschen, die es bei ihnen nicht gibt, von denen aber in Medien berichtet wird, die sie wiederum für Lügner halten.

Daher halte ich jegliche Diskussion über diese Leute für überflüssig.

20. MeinerEiner´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:

21. Nach oben    #16

aus Los Menores
    8 Beiträge seit 05/2016
    Gracias
    10
    Mit Tommy Robinson (Stephen Yaxley-Lennon) nimmt ein weiterer bekannter Ausländerhasser und Nationalaktivist für sich in Anspruch als Ausländer in Spanien nett behandelt zu werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tommy_Robinson

22. Nach oben    #17
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    738 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    78
    noch nie etwas von Toleranz gehört?
    Eine gesunde Demokratie kann auch Bachmann vertragen, denn sie beinhaltet den Geist der Gleichheit. ( Böll)

23. Nach oben    #18
    55 Jahre alt
    aus Paraguay
    104 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    14
    Tommy Robinson ist ein Brite und somit für die hiesigen Empörungsschreiber ein Ausländer. Die Gutmenschen hier sind somit verpflichtet ihn herzlichst willkommen zu heissen.

24. Nach oben    #19
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    738 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    78
    Egal ob Honecker-Nachfolger, Bachmann, Robinson, Mümmelmann oder Lumumba-Verschnitt,
    wer sich anständig benimmt muss toleriert werden

25. Nach oben    #20
    120 Beiträge seit 09/2019
    Gracias
    52
    Solange Bachmann auf Teneriffa keine Hakenkreuze an die Wände malt oder Bücher verbrennt und "Ausländer raus" schreit (ach ne, Moment) scheint man ihn tolerieren zu müssen, keine Straftat in Spanien, kein Grund zum Ausweisen.

Ich würde den mit 100% Sicherheit gar nicht erkennen, wenn er mir irgendwo begegnen würde und das ist auch gut so.....

26. Nach oben    #21

42 Jahre alt
    139 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Ein Problem wird es vielleicht dann, wenn es unter den Einheimischen bekannt wird und negative Stimmung gegen Deutsche im Allgemeinen befeuert. So geschehen kürzlich in Kanada, wo rechte Deutsche mutmaßlich eine Kolonie zu gründen versuchen und sich daraufhin einheimischer Widerstand formierte. Da kann es dem ein oder anderen Unbehagen bereiten, wenn man erfährt, dass nun Leute wie Heiko Schrang und Xavier Naidoo auch nach Teneriffa schielen und wohl bereits auf Immobiliensuche sind. Ich kann verstehen, dass man die nicht als Nachbarn haben möchte.

Mir persönlich sind diese Personen egal, so lange sie hier nicht aktiv aufmischen oder Teneriffa in Verruf bringen.

27. Nach oben    #22
    aus Guargacho
    378 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    43
    Na toll, noch mehr davon auf der Insel.
    Versteh ich nicht, hier gibt es massenhaft Ausländer, ganz viele Muslimas und Muslimen.
    Was wollen die hier?
    Selbst Guargacho hat eine Moschee.

Tolerieren dürfen wir diese Un-Rechten nie.
    Damit wären sie nur in ihrem Tun bestätigt.

„Narren vermehren sich, wenn die Klugen schweigen“

28. Zauberin60´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

29. Nach oben    #23
    120 Beiträge seit 09/2019
    Gracias
    52
    Xavier Heuldu weiss wo Atlantis ist, haben ihm wohl die Echsenmenschen verraten, nachdem er sie mit seiner Musik gefoltert hat.
    Wohl in der Nähe der Kanaren...
    Fehlt dann nur noch der Vollhonk Attila, der dann auf TF das Deutsche Reich, Außenstelle Kanaren ausruft und sich zum Inselführer erklärt.

30. orbayu´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

31. Nach oben    #24
    54 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    Gracias
    64
    Diese Typen klagen wahrscheinlich auch, weil es hier zu viele Spanier am Strand gibt. (Wirklich passiert, eine Britin hat so eine Klage mal eingereicht)

32. Nach oben    #25

aus Puerto de la Cruz
    29 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    8
    Linksextremisten bestimmen also, wer wo (legal) wohnen darf.
    Auch Stalin hatte da schon so seine Ideen.
    Willkommen in der Gesinnungsdiktatur!

33. Leopold Nidas´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

34. Nach oben    #26
    54 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    Gracias
    64
    Zitat Zitat von Leopold Nidas Beitrag anzeigen
    Linksextremisten bestimmen also, wer wo (legal) wohnen darf.
    Auch Stalin hatte da schon so seine Ideen.
    Willkommen in der Gesinnungsdiktatur!
    Was für ein Schwachsinn. Es sind doch diese Typen, die sich beschweren, dass Sie im Ausland wie Ausländer behandelt werden. Was hat das mit links oder rechts zu tun. Die sind einfach nur Dumm

35. MeinerEiner´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:

36. Nach oben    #27
    39 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
    Selbst Guargacho hat eine Moschee.
    Praktisch fast um die Ecke vom "Kifferclub"

Zitat Zitat von orbayu Beitrag anzeigen
    Fehlt dann nur noch der Vollhonk Attila, der dann auf TF das Deutsche Reich, Außenstelle Kanaren ausruft und sich zum Inselführer erklärt.
    Meinst du diesen "Grasfresser"? Der sollte sich mal ein ordentliches Steak gönnen das pustet sein eingerostetes Resthirn wieder frei

+ Auf Thema antworten