+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wohnung oder Haus auf Teneriffa zu mieten unmöbeliert und Langzeitmiete

aus Bayern
    4 Beiträge seit 06/2016

Wohnung oder Haus auf Teneriffa zu mieten unmöbeliert und Langzeitmiete

Hallo suche Haus mit Garten oder Wohnung mit Terrasse zur Langzeitmiete zu einem bezahlbaren Preis, möchte weg von Deutschland und auf die Insel. Auch gerne als WG (nur weibl.) freundschaftlich, bin weibl. Ende Fünfzig verw. Danke und freue mich auf Kontakte. LG

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    166 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    31
    Hallo und willkommen im Teneriffa-Forum

welche Gegend auf TF ist dein Favorit?
    Es gibt ja grosse Mentalitäts-Unterschiede (N, NW, SW, SO, Metropolregion)

Viel Erfolg
    Anton

3. Nach oben    #3

aus Bayern
    4 Beiträge seit 06/2016
    Zitat Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Teneriffa-Forum

welche Gegend auf TF ist dein Favorit?
    Es gibt ja grosse Mentalitäts-Unterschiede (N, NW, SW, SO, Metropolregion)

Viel Erfolg
    Anton
    Hallo guten Abend Anton,
    danke für die nette Begrüßung, ist eigentlich nicht sooo wichtig, nur nicht gerade auf oder um den Teide :-)
    kann N oder S sein, Hauptsache ich fühle mich wohl.
    Gruß aus den sehr nassen Bayern :-((

4. Nach oben    #4
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Ja das mit dem wohlfühlen ist so eine Sache ....dem einen gefällt es im Norden vielleicht puerto de La Cruz dem anderen im Süden wo das Wetter beständiger ist ...ich denke das muss jeder selbst entscheiden und dann vor Ort sich sein wohlfühlort erkunden ...Wohnungen gibt es genug auf der Insel

5. Nach oben    #5

aus Bayern
    4 Beiträge seit 06/2016

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem wohlfühlen ist so eine Sache ....dem einen gefällt es im Norden vielleicht puerto de La Cruz dem anderen im Süden wo das Wetter beständiger ist ...ich denke das muss jeder selbst entscheiden und dann vor Ort sich sein wohlfühlort erkunden ...Wohnungen gibt es genug auf der Insel
    Hola und einen schönen guten Morgen, ja natürlich das stimmt schon, ja sicher der Süden wäre schon schön muß aber nicht unbedingt in den Touristenhochburgen sein, aber auch bezahlbar. Nur wie finde ich die von D aus, habe zwar schon eine Maklerin an der Hand, aber die möchte ja auch Prov. haben ist nicht so einfach. Könntest Du/Sie da vielleicht behilflich sein? Ich habe mal in Adeje gewohnt, da sind hinten/oberhalb diese schönen Terrassenartigen Häuser/Wohnungen, wissen Sie/ Du was ich meine?

6. Nach oben    #6
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Ja von Deutschland wird es etwas schwierig werden ...und in Adeje günstig mieten ...wird schwierig
    Um hier an gute und günstige Wohnungen zu kommen und die einem auch gefallen ...ein Rat oder Vorschlag von mir ....einfach mal rüberkommen und vor Ort zu suchen ...auch Freunde und Bekannte können da nicht unbedingt weiterhelfen ...da ja auch ein wenig Büro Kram anfällt wie NIE Nummer usw
    Auswandern ist eben nicht mal so getan ...
    Wenn Du /Sie hier sind kann ich gerne behilflich sein ...

7. Nach oben    #7

aus Bayern
    4 Beiträge seit 06/2016
    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Ja von Deutschland wird es etwas schwierig werden ...und in Adeje günstig mieten ...wird schwierig
    Um hier an gute und günstige Wohnungen zu kommen und die einem auch gefallen ...ein Rat oder Vorschlag von mir ....einfach mal rüberkommen und vor Ort zu suchen ...auch Freunde und Bekannte können da nicht unbedingt weiterhelfen ...da ja auch ein wenig Büro Kram anfällt wie NIE Nummer usw
    Auswandern ist eben nicht mal so getan ...
    Wenn Du /Sie hier sind kann ich gerne behilflich sein ...
    Danke für das Angebot der Hilfe, was die NIE- Nr. angeht ist kein Thema die habe ich schon seid 2007, mir geht es um das Dach über den Kopf (obwohl man es da auf der Insel noch nicht mal braucht, ist ja warm genug. war ein Scherz) und der Umzug, also der Transport von allem was man mitnimmt. Rüber kommen denke ich ist auch das Beste, nur komme ich im Moment nicht weg und jetzt kommt noch die Ferienzeit die Flugpreise muß man sich dann nicht antun. Ich muß es dann höchstwahrscheinlich auf den Herbst Sept./Okt. verschieben. Und das mit Adeja war nur so eine Bsp. muss nicht da sein und kann ich mir vorstellen das es da teurer und schwieriger ist, obwohl damals sehr viel leer stand kann sich aber geändert haben jetzt.

+ Auf Inserat antworten