+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PDLC Bauarbeiten La Paz

  1. #1

    3 Beiträge seit 05/2016

    PDLC Bauarbeiten La Paz

    Moin liebe Teneriffa Freunde,

    ich habe gelesen das der Weg zwischen dem Hotel Semiramis und dem Aussichtspunkt Mirador de la Paz modernisiert wird. Kann mir jemand sagen wie der jetzige Stand ist ? Ist schon etwas fertig bzw kann man den Weg trotzdem noch nutzen ? Was ist mit dem Cafe Alba, dort gehen wir gerne mal zum Sonnenuntergang hin ? Hab das auch einer Kollegin empfohlen die am Wochenende zum ersten Mal nach Teneriffa fliegt.
    Vielen Dank für Eure Infos

  2. Nach oben    #2

    aus Celle
    25 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    5
    Hallo! Der Weg ist komplett gesperrt. Vom Mirador La Paz müsstest du allerdings zum Café kommen, da stand ein Schild, dass die geöffnet haben. Das Hotel Semiramis ist momentan auch komplett dicht. Die renovieren dort


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 05/2016
    Vielen Dank für die Infos Aboralex

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft in PdlC.
    Von autonagel im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 20:13
  2. Suche Wohnung in PdlC ab 01.06.16 zur Dauermiete
    Von Barny im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 10:20
  3. Urlaub PDLC 30.-15.12
    Von PeterMo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 10:30
  4. Bauarbeiten ab San Telmo
    Von Ex Nuevo Canario im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 13:28
  5. Rollstuhlgeeignetes möbliertes Haus in PdlC gesucht
    Von LaIslaMan im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 22:55

Lesezeichen für PDLC Bauarbeiten La Paz

Lesezeichen