hallo zusammen ,

als erstes möchte ich mich vorstellen , ich heiße roger, bin 42 jahre, wohne noch in belgien und werde aus gesundheitlichen gründen in der nächsten zeit pensioniert.

da ich mit den temperaturen und wetterumschwung hier nicht mehr klar komme sind wir auf die idee gekommen dieses jahr nach teneriffa zu ziehen.
unser ziel ist es ein kleines häuschen zu kaufen in einer gegend wo das wetter das ganze jahr mehr oder weniger gut ist.
die ecke von adeje ,los christianos kennen wir und gefällt uns eigentlich ganz gut, jedoch gegen etwas grün hätten wir auch nichts.
beides zusammen zu finden (schönes wetter und grün) scheint ja nicht so ganz einfach zu sein oder hättet ihr eine idee wo ich so etwas finden könnte.
wir suchen ein einzelhäuschen so um die 200000€ , da müßte doch etwas zu finden sein oder?

das kalte nasse wetter macht mir hier sehr zu schaffen wegen meiner fibromyalgie ,hat jemand bereits erfahrung gemacht?

ich würde mich sehr über antworten freuen

gruß roger