+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrradmitnahme im Flugzeug

  1. #1

    53 Jahre alt
    aus Adeje
    7 Beiträge seit 04/2015

    Fahrradmitnahme im Flugzeug

    Wer kann mir sagen, wie ich am Besten und kostengünstigsten ein Fahrrad mitnahmefertig fürs Flugzeug mache und wo ich das
    Zeug dafür her bekomme?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.383 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    223
    Bei Easyjet in eine Fahrradtasche die der Fachhandel anbietet. Was nicht geht ist E-Bike mit Accu.
    Bei anderen Airlines musst Du in den AGB schauen.


  3. Nach oben    #3

    aus Hamburg
    3 Beiträge seit 08/2016
    Letztes Jahr hatte ich auch überlegt Fahrräder mitzunehmen in den Urlaub, hatte diesen Artikel damals ganz hilfreich gefunden https://www.skyscanner.de/nachrichte...uf-einen-blick Vielleicht hat ja jemand noch Bedarf!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Fahrradmitnahme von München nach Teneriffa Süd
    Von WernerMuenchen im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:01

Lesezeichen für Fahrradmitnahme im Flugzeug

Lesezeichen