Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: motorisierte Inselführer für Januar 17 gesucht

  1. #1

    aus Stuttgart
    1 Beiträge seit 04/2016

    motorisierte Inselführer für Januar 17 gesucht

    Guten Tag,

    wir werden im Januar zum ersten Mal nach Teneriffa fliegen um dort Urlaub zu machen.
    Wir haben eine Wohnung in Alcala gemietet, möchten aber kein Auto mieten, dagegen würden wir gerne an 3 oder 4 Tagen während unseren Urlaubs halb- oder ganztätige Touren auf der Insel unternehmen. Mein Mann und ich suchen für das Zeitfenster 1. Jan.- 10.Jan.17 eine/n motorisierte/n "Reiseführerin/er", die/der uns mit dem eigenem Auto die Insel zeigt, selbstverständlich gegen Honorar.

    Wir suchen keine diplomierte Person, lediglich jemanden, der Zeit und Lust hat uns die Insel zu zeigen und dabei was zu verdienen.

    Danke für die Kontaktaufnahme

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hallo
    Am besten nehmt ihr ein Taxi, die Fahrer kennen die Insel sicher am besten.
    Grüsse Platano


  3. Nach oben    #3
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9
    ja die Taxen kosten etwa die hälfte wie in D.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von inselfan07
    32 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    3
    Die Busverbindungen auf der Insel sind günstig und hervorragend

  5. Nach oben    #5

    Inselführer teneriffa

    Guten tag , ich bin 30 lebe im moment noch in der schweiz aber mein freund ist in teneriffa aufgewachsen und kennt die schönsten ecken teneriffas.die schönsten strände ,schluchten,besten einheimische restaurants und und..deshalb wollen wir schon bald genau diese idee zum beruf machen und zwar genau das was sie suchen bieten wir an.auf sie zugestimmte insel-abenteuer rundfahrten,sie werden aus dem staunen nicht mehr rauskommen was mann so alles sehen und erleben kann,wenn mann nicht mit diesen touristentouren mitfährt.ich selbst war bisher fünf mal auf teneriffa ,,davon drei mal seit dem ich mit meinem freund zusammen bin den ich im urlaub kennengelert habe.ich kann mich selber nicht sattsehen von den wunderschönen ecken auf der tollen insel ,deshalb heisst es raus aus der schweiz und ab auf die insel der ewigen frühlings.
    Im angebot steht ein monstertruck ohne oder mit dach was ihnen lieber ist, in dem sie gemütlich hinten sitzen können und die schönheit teneriffas auf sich wirken lassen können zur verfügung.die touren werden auf ihre wünsche angepasst ,falls wir ihre neugier ein wenig geweckt haben können wir gern genaueres zusammen besprechen ,,liebe grüsse christine und alejandro. 079 488 35 18

  6. Nach oben    #6
    Avatar von macnetz
    140 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    29
    hallo christine,

    willkommen im Teneriffa-Forum

    Touristen die Insel zu zeigen ist ein gutes Geschäftsmodell.
    Wenn ihr genügend Interessenten habt dann steht einer Geschäftsgründung nichts im Weg

    Viel Erfolg
    Anton

  7. Nach oben    #7
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9
    Zitat Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
    hallo christine,... ist ein gutes Geschäftsmodell. Wenn ihr genügend Interessenten habt dann steht einer Geschäftsgründung nichts im Weg Viel Erfolg Anton
    Ich würd mal sagen die Konkurrenz ist da schon recht gross, oder? Allein schon das Angebot was im Hotel ausliegt.

    ;-)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @Zuckerfudi
    Hast vergessen die Landesvorwahl Deiner Mobilnummer +41 zu schreiben.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von explorer1414 Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen die Konkurrenz ist da schon recht gross, oder? Allein schon das Angebot was im Hotel ausliegt.

    ;-)
    Na klar ,aber das sind alles mehr oder weniger die gleichen touristischen touren ,und wer fährt schon gern mit einem vollen bus mit schwitzenden menschen ;-)
    Dazu sieht mann das was alle sehen , aber eine tour mit uns ist auf jeden einzelnen abgestimmt was mann mag und was nicht ,, dazu tolles essen was mann ansonsten nicht kriegt wo mann mit den anderen mitfährt . Also ich war als tourist selbst auch zwei mal da und ich dachte ich hätte alles wichtige gesehen in 4 wochen ,aber ich muss sagen nein ,, erst seit dem ich mit meinem freund in teneriffa unterwegs war hab ich teneriffa richtig kennengelernt und mit meine ich nicht das was heder touri zusehen kriegt

  10. Nach oben    #10
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9
    HI

    naja es gibt schon Klimaanlagen usw. auch gute Restaurants.

    Heutzutage sitzt die Kohle nicht mehr so locker, aber ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass auf der Insel.


    saludos


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa im Januar
    Von cumulus21 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 02:18
  2. IT`ler (Informatikkaufmann) sucht Job ab Januar/Februar 2013
    Von bucheon im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:43

Lesezeichen für motorisierte Inselführer für Januar 17 gesucht

Lesezeichen