+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Datenvolumen sparen

  1. #1

    aus Isernhagen
    2 Beiträge seit 04/2016

    Datenvolumen sparen

    Guten Morgen,

    Wer Datenvolumen sparen will nutzt dafür am liebsten die App Onavo Extend.

    http://beste-apps.chip.de/ios/app/on...app,423545287/

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    und was bewirkt die app, und ist sie auch für windowsrechner geeignet?


  3. Nach oben    #3

    aus Isernhagen
    2 Beiträge seit 04/2016
    Das Datenvolumen ist nicht mehr so schnell verbraucht die App komprimiert quasi den Datenverkehr. Steht auch im Link beschrieben

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    danke aber sie geht nur für android und ios, also für mich nicht nutzbar

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AKL44
    aus Wachtendonk
    48 Beiträge seit 02/2016
    Gracias
    7
    Also was Handy und Tablet betrifft....ich bin kein Computerexperte, aber was gibt es denn in dem Bereich noch...mal abgesehen von iOS und Android ??

    Gruß

    Andi

  6. Nach oben    #6
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    290 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Windows Phone und Blackberry z.B. Was übrigens auch gute Handybetriebssysteme sind. Windows und Blackberry haben viele Vorteile für Geschäftskunden. Android und IOS sind mehr was für die verspielte Jugend.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Nun ja,
    mit Handys und Tablets habe ich nur wenig Ahnung, dafür aber davon viel.
    Für Tablets halte ich wegen Klein-Volumigen und geringen Software Android im Moment noch für die geeignetste.
    Wer viel Apps oder oft Googlemaps benutzt muss eben etwas höhere Gebühren zahlen.
    Wo ist bitte das Problem?
    Das alles hat doch nichts mit Windows Phone oder Blackberry zu tun.
    Ich benutze nur die preiswerten Dinger aus China, da kostet ein brauchbares 10,1" Zoll Dual SIM Android Handy Tablet PC 1GB/16GB 3G Dual Core Bluetooth WIFI mit 32 GB Zusatzspeicher, 10.000mAh Batterie und Tastaturtasche um die 190,- frei Haus.
    mfg
    Briefträger

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von tenns Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Wer Datenvolumen sparen will nutzt dafür am liebsten die App Onavo Extend.

    http://beste-apps.chip.de/ios/app/on...app,423545287/
    Leider hast Du die Frage noch nicht beantwortet.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Schlappi
    aus Werneuchen (bei Berlin)
    56 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    3
    also da ich mein handy (android) kaum für daten nutze brauch ich diese app nicht denn für windos, (mein tab) ist die app nicht verfügbar, hab mir den link angeschaut und festgestellt das er für mich nicht nutzbar ist, übrigens ebenso für alle die in großstädten leben denn da gib´s genug freie hotspots zum datenvolumen sparen


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spanische SL gründen, um Erbschaftssteuer zu sparen?
    Von kawialbatros im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:39

Lesezeichen für Datenvolumen sparen

Lesezeichen