Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tipps für 7 tägigen urlaub

  1. #1

    6 Beiträge seit 04/2016

    Tipps für 7 tägigen urlaub

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier, bin 23 jahre alt und habe vor mit meinem freund ende august auf teneriffa urlaub zu machn. Habt ihr vllt tipps? Wir ziehen vor in einem hotel zu übernachten soll strand nah sein.. 😅 soll auch net weit vom flughafen sein weil wit mit dem taxi zum hotel fahren würden. Es ist unser erster urlaub ohne eltern hihi ich will damit sagen so viel erfahrung mit urlaub machen habn wir nicht. Aber was wir uns vorstellen ist eben vom flughafen mit taxi zum hotel und strandnah, nur mach ich mir sorgen das die fahrt lang und teuer wird😅 ich würd mich sehr über tipps und empfehlungen freuen!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Zunächst wäre erstmal wichtig zu wissen, wie Ihr euren Urlaub verbringen möchtet. Pool und Standurlaub, oder mit etwas ansehen. Party oder Ruhe. Luxus oder Billighotel. Junge Leute oder Familien im Hotel. Diese Angaben sind für Hotelempfehlungen wichtig. Auch stellt sich die Frage, wieso Ihr keinen Pauschalurlaub mit Transfer bucht? Dann ist es egal, wie weit das Hotel vom Flughafen weg ist.


  3. Nach oben    #3
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84

    Playa Surfhotel direkt am Strand von El Medano

    Dann gibt es nur das Playa Surfhotel direkt am Strand von El Medano.
    Das Hotel ist deutschsprachig und gehört einem Bekannten meines Vaters.
    Ca. 5 km vom Flughafen.
    mfg
    Briefträger

  4. Nach oben    #4

    6 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Zunächst wäre erstmal wichtig zu wissen, wie Ihr euren Urlaub verbringen möchtet. Pool und Standurlaub, oder mit etwas ansehen. Party oder Ruhe. Luxus oder Billighotel. Junge Leute oder Familien im Hotel. Diese Angaben sind für Hotelempfehlungen wichtig. Auch stellt sich die Frage, wieso Ihr keinen Pauschalurlaub mit Transfer bucht? Dann ist es egal, wie weit das Hotel vom Flughafen weg ist.
    Pool und strandurlaub eher ruhe luxus muss nicht sein, kein familienurlaub wir nur mein freund und ich, was ist ein pauschalurlaub? 😅

  5. Nach oben    #5

    6 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur das Playa Surfhotel direkt am Strand von El Medano.
    Das Hotel ist deutschsprachig und gehört einem Bekannten meines Vaters.
    Ca. 5 km vom Flughafen.
    mfg
    Briefträger
    Oh das hört sich gut an schau ich mir mal im inet an! Danke für den tipp! Grüße aus österreich! 😄

  6. Nach oben    #6

    6 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur das Playa Surfhotel direkt am Strand von El Medano.
    Das Hotel ist deutschsprachig und gehört einem Bekannten meines Vaters.
    Ca. 5 km vom Flughafen.
    mfg
    Briefträger
    Oh das hört sich gut an schau ich mir mal im inet an! Danke für den tipp! Grüße aus österreich! 😄
    Gibt es in der nähe eine stadt? Wo man auch shoppen kann?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Ebi09
    aus Deutschland
    6 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    1

    Lagos de Fanabe

    Also wenn ihr Strand,Pool,eher ruhig und nicht unbedingt Luxus wollt kann ich euch das Lagos de Fanabe an der Costa Adeje empfehlen. War letztes Jahr mit meiner Freundinn da und fliege dieses Jahr auch wieder hin. Strand und Shopping habt ihr direkt vor der Tür. Für den Rest einfach Google fragen oder im Reisebüro. Die erklären euch dann auch bestimmt gerne was eine Pauschalreise ist

    Mfg

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220

    Pauschalurlaub

    Zitat Zitat von RMJJ Beitrag anzeigen
    Pool und strandurlaub eher ruhe luxus muss nicht sein, kein familienurlaub wir nur mein freund und ich, was ist ein pauschalurlaub? 😅
    Du gehst ins Reisebüro die verkaufen Dir die Übernachtungen, Flug, Transfer vom Flughafen in die gebuchte Unterkunft während dem Aufenthalt wirst Du von einer Reiseleitung betreut bei ihr kannst Du auch Ausflüge buchen.

  9. Nach oben    #9

    6 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von Ebi09 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr Strand,Pool,eher ruhig und nicht unbedingt Luxus wollt kann ich euch das Lagos de Fanabe an der Costa Adeje empfehlen. War letztes Jahr mit meiner Freundinn da und fliege dieses Jahr auch wieder hin. Strand und Shopping habt ihr direkt vor der Tür. Für den Rest einfach Google fragen oder im Reisebüro. Die erklären euch dann auch bestimmt gerne was eine Pauschalreise ist

    Mfg
    Danke für den tipp! 😄

  10. Nach oben    #10
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Für jemanden der Flugplatznähe und geringe Preise bevorzugt, wird ein hübsches 3 Sternhotel in bester Strandlage wohl ausreichen.
    Das sich am Ortsrand des Städtchens El Medano befindende Hotel, hat zum Shopping natürlich auch nur die Ladenzeilen dieser ca. 7.500- Seelen-Stadt.
    mfg
    Briefträger

  11. Nach oben    #11

    6 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Für jemanden der Flugplatznähe und geringe Preise bevorzugt, wird ein hübsches 3 Sternhotel in bester Strandlage wohl ausreichen.
    Das sich am Ortsrand des Städtchens El Medano befindende Hotel, hat zum Shopping natürlich auch nur die Ladenzeilen dieser ca. 7.500- Seelen-Stadt.
    mfg
    Briefträger
    Danke für den tipp! 😄


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps: Teneriffa im Fernsehen
    Von hola tenerife im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 19:31
  2. Erste Mal in Teneriffa (Fotoreise): Tipps gesucht
    Von reduts im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 15:15
  3. Tipps und Empfehlungen für Urlaub mit 3Jährigem auf Teneriffa im Oktober
    Von Merinda29 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 14:25
  4. Tipps für Ferienwohnung gesucht
    Von katilene im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 12:19
  5. 3-6 Monate auf Teneriffa: Eure Tipps
    Von Steffi1972 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 11:52

Lesezeichen für Tipps für 7 tägigen urlaub

Lesezeichen