Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Glutenfreie Hotels auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Sue
    42 Jahre alt
    31 Beiträge seit 04/2011

    Glutenfreie Hotels auf Teneriffa

    Huhu

    meine beste Freundin leidet unter Zöliakie / Glutenallergie und muss sich glutenfrei ernähren.

    Kennt jemand von euch glutenfreie Hotels auf Teneriffa bzw. Unterkünfte die eine glutenfreie Verpflegung gewährleisten können?

    Wäre über jeden Tipp dankbar.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Lisa
    39 Jahre alt
    aus Sachsen
    6 Beiträge seit 05/2010
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Hotel Melia Jardines del Teide in Costa Adeje eine recht umfangreiche Auswahl an glutenfreien Gerichten anbietet. Da gibt es wohl auch eine Hotelspeisekarte. Also muss man da nicht unbedingt erst anfragen.
    Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat da mal Urlaub und mich darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht hilft euch der Tipp um sich für Costa Adeje zu entscheiden.


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    26 Beiträge seit 04/2010

    glutenfrei auf Teneriffa

    Warum statt Hotel nicht eine Unterkunft mit Selbstverpflegung wählen?

    Auf Teneriffa gibts reichlich Supermärkte die fast alles haben. Frage oder suche einfach nach Produkten mit dem Hinweis "sin gluten" (dt. ohne Gluten).

    Viel Spaß!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sue
    42 Jahre alt
    31 Beiträge seit 04/2011
    Naja wäre doch ideal wenn es glutenfreie Hotels oder Unterkünfte auf Teneriffa gäbe. Soll ja schließlich richtiger Urlaub sein und daher nicht mit Selbstverpflegung. Trotzdem danke.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von toyka
    64 Jahre alt
    aus La Orotava
    89 Beiträge seit 10/2010

    Glutenfreie Hotels auf Teneriffa

    Es wird dir nur weiterhelfen, wenn du konkret bei den Hotels nach glutenfreiem Essen nachfragst und erst anschließend buchst.

    Viel Glück!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus münchen
    1 Beiträge seit 05/2011
    kommt es bei den glutenfreien hotels auf teneriffa nich eher auf die küche statt auf das hotel an? also könnte man ja anrufen und sich erkundigen stimmts?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von toyka
    64 Jahre alt
    aus La Orotava
    89 Beiträge seit 10/2010
    Genau - nur so geht's!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Adeje
    2 Beiträge seit 06/2011
    Bei uns im Hotel reicht es, wenn du vor der Ankunft eine E-Mail schickst und nochmal beim Check-In darauf aufmerksam machst, dass eine Person unter Gluten-Unverträglichkeit leidet. Wir schicken dann ein Memo an Küche und Restaurant und es wird berücksichtigt.

  9. Nach oben    #9

    70 Jahre alt
    1 Beiträge seit 11/2013

    Hotel Isabel in Adeje

    Wir suchen ein Hotel, das gluten-und laktosefreie Speisen anbietet.
    Gehört das Hotel Isabel in Adeje dazu?
    Wer hat hier schon Erfahrungen?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Glutenfreie Hotels auf Teneriffa

Lesezeichen