Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Stil Hotel Los Gigantes

  1. #1

    55 Jahre alt
    94 Beiträge seit 02/2011
    Gracias
    13

    Erfahrungen mit Stil Hotel Los Gigantes

    hallo

    bei Ebay werden seit Wochen Übernachtungspakete für ein Stil Hotel Los Gigantes auf Teneriffa angeboten.

    Hier im Forum wollte auch schonmal jemand diese Gutscheine weiterverkaufen:
    https://www.teneriffaforum.de/showth...n-Los-Gigantes

    Sind die Angebote seriös oder will da jemand über Ebay nur sein runtergekommenes Hotel auslasten?

    Kennt jemand das Stil Hotel Los Gigantes oder war schon mal da?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11

    interessiert mich auch

    habe die Ebay-Angebote vom Stil Hotel Los Gigantes auch schon entdeckt.

    2011 sei angeblich ein sehr gut gebuchtes Jahr. daher wundert es mich schon dass man die Belegung mittels Ebay steigern will. Bekommen die ihre Hütte nicht durch wiederkehrende Gäste oder Empfehlungen voll?

    Wenn mit dem Stil Hotel allerdings alles in Ordnung ist, dann sind die Gutscheine ein Schnäppchen.


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    26 Beiträge seit 04/2010

    Stil Hotel in Los Gigantes

    Ich kenne das Stil Hotel in Los Gigantes vom Sehen her aber war noch nie Gast dort. Es macht von Außen einen gepflegten Eindruck und es ist stets was los. Sieht jedenfalls nicht nach einer Klitsche aus. Es hat eine prima Lage aber passt wegen seiner Größe nicht so ganz zum Charakter von Los Gigantes finde ich. Daher käme es für mich auch nicht in Frage.

    Wirf einfach mal einen Blick in Google-StreetView und sieh selbst. Vielleicht kann das deine Zweifel etwas zerstreuen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Anita
    44 Jahre alt
    aus Braunschweig
    25 Beiträge seit 10/2010
    Ich habe gerade auf verschiedenen Reisevergleichsseiten im Internet nach den günstigsten Teneriffa-Angeboten gesucht und bin dabei mehrmals auf das Stil Hotel Los Gigantes gestoßen.

    Das macht mich etwas misstrauisch.
    Warum sind die überall die günstigsten?

    Wäre toll, wenn mal ein Gast über dieses Hotel berichtet.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sunseeker
    46 Jahre alt
    aus Deutschland
    117 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    11
    Habe immernoch nichts darüber funden. Vielleicht ist das ja sogar ein gutes Zeichen?

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    1 Beiträge seit 08/2012

    Stil Hotel Los Gigantes

    Hallo!

    Also ich war vergangene Woche in besagtem Hotel und kann beinahe nur Positives berichten. Ich habe übrigens bei SST Touristik via ebay das 8-Tage-Angebot ersteigert. Für SST Touristik gibt's von mir auf alle Fälle zwei Daumen hoch. Ich habe dort schon mehrere Gutscheine ersteigert und bin noch nie enttäuscht worden. In den ebay-Angeboten steht, dass das Stil Hotel Los Gigantes von Anfang Mai bis Ende Juli geschlossen war. Grund dafür war eine komplette Sanierung/Umgestaltung des Hotels und dessen Anlage samt Pool. Wir sind am 11. August dort angereist, und die Arbeiten sind zu 95% abgeschlossen. Dort und da ist die Reinigung noch nicht 100%ig und einige blinde Kabel liegen noch frei, die aber vermutlich nicht jedem auffallen.

    Das Hotel strahlt wieder in neuem Glanz und ist vom Stil her komplett umgekrempelt worden. Die Bilder die bei den ebay-Angeboten hinterlegt sind, zeigen das Hotel vor der Renovierung. Ich würde den Stil sehr modern, offen und leicht beschreiben. Sollte wer Interesse an Bildern haben, könnte ich gerne welche zeigen.

    Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Auch das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - echte 4-Sterne Mannschaft.

    Der überwiegende Teil der Gäste kommt aus England und sind meist älteren Semesters. Wir haben sie als sehr nett und unauffällig empfunden. Des weiteren haben noch einige deutsche Gäste eingecheckt, die sind aber auch nicht weiter negativ aufgefallen

    Sollte noch jemand spezielle Infos haben wollen, stehe ich gerne mit meinen frisch gemachten Erfahrungen zur Verfügung.

    Liebe Grüße aus Linz
    Karl


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Erfahrungen mit Stil Hotel Los Gigantes

Lesezeichen