kennt das jemand aus eigener Anschauung?

Ich habe sehr kurzentschlossen im Reisebüro gebucht weil es fix gehen sollte/musste...
Die Bewertungen habe ich erst jetzt gelesen und die sind extrem durchwachsen. Von himmelhochjauchzend bit zutodebetrübt ist alles dabei :-)

OK ich hatte etwas in der mittleren Preisklasse gesucht und lege keinen Wert auf dolle Ausstattung, Poollandschaft sowie Megabuffet.
Ich habe sowieso nur Frühstück gebucht (das ist inzwischen meiner Erfahrung nach überall auch mehr oder weniger gleich schlecht. Für alle die nicht warm essen gibt es am Morgen meist nur das was der nächste Discounter an Süsskram im Regal hat - nur ausgepackt und nett drapiert) und bin ansonsten meist unterwegs und Selbstversorger. Und solange alles was mehr Beine hat als ich Nachts brav auf seiner Zimmerseite bleibt kann ich mit dem Meisten leben.
Vereinzelt habe ich gelesen das man dort die Glotze extra buchen muss? Das habe ich ja noch nie erlebt.
Der Safe ist in jedem Fall extra - aber das ist fast immer der Fall auch in den guten Häusern.