+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krankenpfleger/-in und Verkäufer/in im Süden der Insel gesucht

  1. #1
    Avatar von LeRo
    1 Beiträge seit 02/2016

    Krankenpfleger/-in und Verkäufer/in im Süden der Insel gesucht

    LeRo in Los Cristianos - Verkauf und Vermietung von Hilfsmitteln, Pflegedienst, Reparaturdienst, Transfer und Ausflüge

    2 offene Stellenangebote:

    1. Krankenpfleger/in für ambulanten Pflegedienst zur Ergänzung unseres Teams (Teilzeit/per sofort).
    Anforderungen: selbständiges Arbeiten, Fremdsprachen sind erwünscht, einen gültigen Führerschein.

    2. Mitarbeiter/in für den Verkauf mit Pflegerausbildung zur Abdeckung der Tagesbereitschaft (Vollzeit/per sofort).
    Anforderungen: selbständiges Arbeiten, Fremdsprachen sind erwünscht, EDV-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office von Vorteil.

    Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Privatnachricht, dann schicke ich Ihnen meine Emaildaten.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Carola Meißner
    aus Velbert/ Costa del Silencio
    10 Beiträge seit 08/2019
    Guten Tag,
    Ist ihre Stellenanzeige noch aktuell?
    Wenn ja, bitte ich um Zusendung ihrer e mail Adresse
    Mit freundlichen Grüßen
    Carola Meißner

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hola
    500 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Nach fast 4 Jahren bestimmt nicht mehr

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Carola Meißner
    aus Velbert/ Costa del Silencio
    10 Beiträge seit 08/2019
    Guten Tag,
    Das diese Anzeige 4 Jahre alt ist, habe ich nicht gesehen. Trotzdem könnte man zumindest etwas netter Antworten. Auch wenn das einigen anscheinend hier drin sehr schwer fällt.
    Mit freundlichem Gruß
    Carola Meißner

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    367 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    39
    Frag doch mal bei LeRo nach. In 4 Jahren passiert auf der Insel viel.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Seebär
    aus Mein Zuhause ist die See
    87 Beiträge seit 10/2019
    Gracias
    11
    Hallo Carola,

    ich denke Altenpfleger werden immer und überall händeringend gesucht. Ich hoffe du findest schnell etwas.

    Danke das du dich um andere Menschen kümmerst, ich finde das wir viel zu wenig würdigen was ihr im Pflegedienst leistet.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020

    Gruß Stefan

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Carola Meißner
    aus Velbert/ Costa del Silencio
    10 Beiträge seit 08/2019
    Hallo Stefan,
    Ich danke dir für dieses nette Feedback.
    Ich denke man muss diesen Job mit Herzblut machen und genau dieses habe ich. Ich hoffe das ich bald etwas positives lese oder höre. Vielen Dank für deine Anteilnahme.
    Viele liebe Grüße
    Carola

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Flotte Rentnerin sucht Mitüberwinterer im Süden der Insel
    Von AnitaGen im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 12:14
  2. Nette Leute auf der Insel gesucht.....
    Von Inselfan im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:20
  3. Neue Kontakte gesucht im Süden der Insel :)
    Von Lola im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 18:59
  4. Frühstücksbuffet im Süden der Insel
    Von Amigo7000 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 10:30
  5. Einsames Hotelpraktikum im Süden der Insel...
    Von Assi Lee im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 00:13

Lesezeichen für Krankenpfleger/-in und Verkäufer/in im Süden der Insel gesucht

Lesezeichen