+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Basische Lebensmittel, hier unmöglich ?

  1. #1

    70 Jahre alt
    aus Candelaria
    164 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Basische Lebensmittel, hier unmöglich ?

    Hallo zusammen, ich habe heute mal wegen basischer Lebensmittel etwas herumgegoogelt und diese Seite gefunden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...mittel-ia.html

    Mir erscheint das alles sehr einleuchtend und ich würde dem auch gerne folgen, nur: Wo bekommt man das alles? Gibt es wenigstens Einiges, ist es wirklich biologisch oder nur Verarsche?
    Bei mir auf fast 600 m wächst kein Löwenzahn, so gerne ich ihn auch hätte und selbst Brennnesseln halten sich nicht.

    Wer beschäftigt sich mit der basischen Ernährung und kennt sich aus ?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    594 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146

    Geldmacherei



  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @ Palmera
    Das Brennnesseln bei Dir oben schlecht gedeihen hat n.m.E. weniger mit der Höhenlage zu tun sondern mit der Bodenbeschaffenheit denn ich lebe jetzt weiter oben und habe jede Menge Brennnesseln.

  4. Nach oben    #4

    aus La Orotava
    59 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    11
    Wenn Brennesseln nicht wachsen, hast du einen stickstoffarmen Boden. Ich vermute mal sandig, steinig?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bio-Lebensmittel auf Teneriffa kaufen
    Von Genießer im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 18:22
  2. Neu hier
    Von fuersti im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 16:46
  3. Hier bin ich nun!
    Von Diverin66 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 16:51
  4. neu hier
    Von tom0386 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:57
  5. Neu hier....
    Von Little-nurse79 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:53

Lesezeichen für Basische Lebensmittel, hier unmöglich ?

Lesezeichen