+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerin auf Teneriffa gesucht

54 Jahre alt
    aus Teneriffa
    14 Beiträge seit 09/2012

Partnerin auf Teneriffa gesucht

Partnerin auf Teneriffa gesucht 50 Jähriger Frührentner miit hund sucht deutsch sprechende Partnerin mit der man gemeinsam lachen kann wohne in Los Cristianos

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

1 Beiträge seit 02/2016

Nette partnerin auf teneriffa gesucht

Hallo Dieter, ich bin neu in diesem Forum, und ich weiß nicht, wie das hier alles funktioniert. Ich möchte mich aber mal kurz vorstellen:
    Ich bin leider sehr krank, 4 verschiedene Krebsarten, die sich zu einer bösen entwickelt hat. Ich habe schon ein paar mal daran, aufzugeben. Dann ist aber mein innerer Schweinehund wieder hervor gekommen mit dem Gedanken es doch noch weiter zu versuchen. Es ist aber auch nicht einfach, wenn man so alleine ist wie ich, und jetzt das ganze Drama hier in Deutschland so miterleben muß. Ich habe nur eine kleine Rente, komme hier in D kaum über die runden. Und alles wird teurer und schlimmer. Ich habe angst vor dem alleine sein, wer hat die nicht?
    Ich glaube es würde noch nicht einmal auffallen, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht, auszuwandern, dahin wo mich keiner kennt, wo jeden Tag die Sonne scheint, und wo ich das Meer Rauschen höre. Aber irgendwie habe ich auch schiss vor diesem, letzten Schritt.

+ Auf Inserat antworten