+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gründung einer behindertengerechte Wohngemeinschaft.

  1. #1
    Avatar von Aaron
    1 Beiträge seit 02/2016

    Gründung einer behindertengerechten Wohngemeinschaft.

    Hallo zusammen,
    manchmal ist das Leben ungerecht zu einem und spielt böse streiche mit einem.
    Ich bin leider durch Krankheiten und Behinderungen zum Frührentner geworden.

    Lebe alleine und das kann ganz schön einsam machen, wenn man nicht die Möglichkeiten hat oft am realen Leben teilzunehmen. Ich bin zwar nicht auf einen Rollstuhl angewiesen, aber es fällt mir trotzdem manchmal vieles schwer.
    Ich suche auf diesem Wege keine Partnerin, sondern eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner der/die auch körperliche Einschränkungen haben zur Gründung einer behinderten WG.

    Die WG soll im Süden der Insel gegründet werden.

    Wer Interesse hat kann sich gerne per PM melden. Alles andere sollte man dann aber Persönlich ( bei Sympathie und längeren Gesprächen und Treffen ) besprechen ob Rollstuhlgerecht Ebenerdig usw.

    Aus Diskretion schreibe ich nicht viel über mich, sondern würde den Augenkontakt vor ziehen.

    Nur so viel:
    Männlich,48.Jahre,Nichtraucher/Nichttrinker
    Danke Aaron

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    31 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    9 Beiträge seit 07/2013

    Hallo

    Hallo würde mich freuen wenn du dich mal via privater Nachricht meldest.


  3. Nach oben    #3

    aus Adeje
    5 Beiträge seit 01/2017

    Behinderten WG

    Lieber Iserent,
    ich hoffe, das diese Anzeige noch aktuel ist...freue mich auf eine positive Antwort!
    LG.
    Ulrikek

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Schöne Wohnung auf einer Finca in La Matanza zu vermieten
    Von canarife im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 16:17
  2. Debatte über die Einführung einer Kurtaxe auf Teneriffa
    Von Platano im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:32
  3. Erfahrungsaustausch zur Gruendung einer Therapeutenpraxis
    Von ludger im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 14:06
  4. Umzug von einer Insel zur anderen – Empfehlungen?
    Von uiaenrtd im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 00:45

Lesezeichen für Gründung einer behindertengerechte Wohngemeinschaft.

Lesezeichen