+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Von Ägypten nach Teneriffa

  1. #1
    Avatar von christiane
    73 Jahre alt
    aus Icod de los Vinos
    30 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    1

    Von Ägypten nach Teneriffa

    Das war die letzte Nacht in Ägypten !
    morgen 2.00 in der Frühe gehts dann los , bis dahin werde ich nicht schlafen können , weil ich hier eine Nachteule geworden bin . Das werden 2 lange Tage , das nächste Mal schlafe ich schon auf Teneriffa.

  2. Nach oben    #2
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Na bitte,
    inzwischen ist das Wetter in Icod im Bereich vom Aparthotel Estrella wieder wolkenfrei und sonnig.
    Temperatur gegen 10.30 Uhr um die + 20 Grad.
    mfg
    Briefträger


  3. Nach oben    #3
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9
    na dann gute Übersiedlung

  4. Nach oben    #4
    Avatar von christiane
    73 Jahre alt
    aus Icod de los Vinos
    30 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    1
    War mal wieder ne Katastrophe ! In Cairo , als die Maschine lief , knackte es 3 mal ganz laut ( ich saß neben dem rechten Flügel ) ; ich wollte aussteigen , da gabs natürlich Theater ! Dann kamen paar Männer in den grellen Westen , und waren sehr beschäftigt , Nach 20 Minuten mussten wir alle den Flieger verlassen , Gepäck konnten wir drin lassen .
    Halbe Stunde sollte es dauern , 3 waren es dann , ,, wir bekamen den Service ,den es sonst an Bord gibt ...
    Klar haben mir die 3 Stunden in Madrid gefehlt und so war der Flug nach TF bereis geschlossen , ich wurde 2 mal von einem Terminal zum andern geschickt , keiner wusste bescheid .
    Als ich dann das richtige gate fand , wartete ein Afrikaner , der schon von weitem rief , ob ich die Frau ... bin , er bringt mich zum Flieger , da wurde die Treppe noch mal rangefahren , und ich konnte auf meinen Platz .
    Wie viele km ich im Madrider Airport von A nach B und zurück und wieder falsch gerannt bin , keine Ahnung und das mit viel Gepäck ..ich habe dann hier 10 Std geschlafen , was für mich in 2 Nächten nicht zu schaffen ist ...
    Achso , am Flieger war ein technischer Defekt am Fahrgestell , wäre der geflogen , wer weiß , was dann passiert wäre .
    Dann wollte keiner damit fliegen , alle waren sehr besorgt , naja , es ist alles gut gegangen , aber gut , dass ich Rabatz gemacht habe , das war ein ganz befremdliches kreischendes Geräusch , was ich noch nie zuvor gehört hatte .
    Wollte eigentlich nur nur berichten , dass ich nun hier bin und ich begeistert bin , TF bei Nacht war ja das erste was ich sah , unbeschreiblich . es ist3.30 ,bin immer noch aufgewühlt , und habe letzte Nacht einfach zu viel geschlafen .

  5. Nach oben    #5
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Dann also herzlich willkommen in El Amparo und Estrella Gasthaus.

    Vielleicht hat ja der Minnimarkt ca. 300m oberhalb an der Straße offen,
    ansonsten gibt es noch einen anderen unterhalb.

    In der Kurve gegenüber an der Werkstatt vorbei geradeaus in die Stadt.

    Nach ca. 100 m links gibt es auch einen Klein-Drakstore.
    mfg
    Briefträger

  6. Nach oben    #6
    Avatar von christiane
    73 Jahre alt
    aus Icod de los Vinos
    30 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    1
    guten Morgen !
    Dieser kleine Supermarkt ist nur 100 m vom Hotel und hat alles , was man so braucht .
    Maria is ne ganz nette Frau .
    Icod selbst gefälltmir auch sehr gut - wenn es nicht so steil wäre .
    Wie viele Stufen sind das noch mal diese endlose Treppe hoch ???
    Ich habe Muskelkater überall , will gleich nach Apanot Tierheim , Santa Barbara und hoffe ich schaff das ...
    Schönen 2. Advent für euch alle !
    LG

  7. Nach oben    #7
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Das beste Tierheim befindet sich meiner Ansicht nach am Rande von La Laguna, ca. 2 km nördlich vom Al Campo.
    (Optimal gepflegt und mehrere Tierärzte)
    mfg
    Briefträger

  8. Nach oben    #8
    Avatar von christiane
    73 Jahre alt
    aus Icod de los Vinos
    30 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    1
    Lieber Briefträger , es geht nicht darum , welches Tierheim das Bessere ist ....
    Vor Monaten schon habe ich alles durchstöbert und mir hier in Icod einen kleinen Hund ausgesucht , habe mich in den kleinen Kerl verliebt ...
    Ich hatte große Hunde und die mag ich eigentlich mehr , aber du weißt doch - Hunde sind nicht überall erlaubt , wenn , dann kleine Hunde . Für den Bus auch nur kleine , in einer Tasche .
    Ich brauche einen Wanderbegleiter und guten Freund , da spielt die Größe keine Rolle und einen Beschützer brauch ich hier sicher nicht ...
    lg

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @Christiane
    Auch ich hatte immer grosse Hunde mit kleinen konnte ich nichts anfangen dies änderte sich als bei uns ein Chihuahua Welpe vor das Fincator geworfen wurde. Inzwischen habe ich meine Einstellung gegenüber von kleinen Hunden geändert und finde den Leon einen süssen Hund einen zum mögen und gern haben.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von christiane
    73 Jahre alt
    aus Icod de los Vinos
    30 Beiträge seit 10/2015
    Gracias
    1
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    @Christiane
    Auch ich hatte immer grosse Hunde mit kleinen konnte ich nichts anfangen dies änderte sich als bei uns ein Chihuahua Welpe vor das Fincator geworfen wurde. Inzwischen habe ich meine Einstellung gegenüber von kleinen Hunden geändert und finde den Leon einen süssen Hund einen zum mögen und gern haben.
    Chiwi ist auch ganz putzig und ein ganz ruhiger Geselle , einen Beschützer brauche ich hier sicher nicht , nur einen guten Freund und da spielt die Größe auch keine Rolle .
    Schönes Wochenende und 3. Advent , lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 009.JPG  

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Süsser Hund.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von explorer1414
    aus Karlsruhe
    160 Beiträge seit 08/2015
    Gracias
    9

    auf Teneriffa...

    Hallo


    ja nun ein Jahr später, alles gut auf der Insel? War ja sicher nicht so ganz einfach....


    viele Grüsse


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit der Fähre nach Teneriffa
    Von WiBa im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 16:52
  2. Mit Hund nach Teneriffa fliegen
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 07:09
  3. Evt. Auswanderung nach Teneriffa
    Von lilliklang im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 10:48
  4. Will nach Teneriffa auswandern...
    Von Kathrin28 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:56
  5. Mit dem Wohnmobil nach Teneriffa
    Von Rolf Rieber im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 14:14

Lesezeichen für Von Ägypten nach Teneriffa

Lesezeichen