+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kontakt zu Deutschen in Los Cristianos

  1. #1

    72 Jahre alt
    3 Beiträge seit 02/2013

    Kontakt zu Deutschen in Los Cristianos

    Wir, ein Ehepaar 68 Jahre alt weilen von Dez. 2015 bis März 2016 in Los Cristianos.
    Suchen Deutsche zum Ausgehen, Plaudern oder Bummeln.
    Grüsse aus Germany

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von geronimo
    aus Golf del Sur
    7 Beiträge seit 06/2014
    Hallo, Da dürftet ihr keine Probleme haben, es sind viele deutschsprechende Leute in der Gegend unterwegs. Zudem gibt es auch einige "deutsch-geführte Geschäfte" (Bars, Restaurants, Bäckereien und eine kleine Bücherei). "Man spricht deutsh"
    mfG
    Nobi


  3. Nach oben    #3

    63 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2015

    leute kennenlernen

    Hallo Rosie,

    ich bin Eva aus Deutschland, Nähe Würzburg und bin fast jedes Jahr die ersten 3 Februarwochen in
    Playa de las americas. Vielleicht können wir uns in der Zeit ja mal treffen, das würde mich freuen.
    Ich möchte auch auf Teneriffa überwintern und du hast da sicher schon einiges an Erfahrungen voraus.
    Vielleicht hast whats app, dann könnten wir auch mal appen.

    Liebe Grüße

    Eva

  4. Nach oben    #4
    Avatar von asalai
    aus noch, Germany
    7 Beiträge seit 11/2015

    ...warum nicht

    ....hey, bin ab 12.12. auch auf der Insel wohne in der nähe von adje
    mal sehen, vielleicht laufen wir uns ja über den weg ....
    glg heinz

  5. Nach oben    #5

    63 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2015

    Teneriffa

    Hallo Heinz,

    ok, das wäre ja direkt ein Wunder bei so vielen Leuten da, aber wer weiß schon.
    Also bis dahin würde mich freuen dich mal kennenzulernen.

    Gruß

    Eva

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Inselmutti
    67 Jahre alt
    aus Cho/ Arona
    11 Beiträge seit 12/2015

    Leben auf Teneriffa

    Hallo, wir sind eine Deutsches Ehepaar( 64/74) und leben auf Teneriffa, nahe Los Cristianos.
    Von 1999 bis 2005 wohnten wir in Torviscas alto, haben dann verkauft und bis Februar 2005 auf La Palma gelebt.
    In erster Linie aus gesundheitlichen Gründen sind wir nun wieder zurück und haben ein kleines Haus in Cho nahe Los Cristianos gekauft. Wir kennen zwar die Gegend gut, aber haben noch kaum Kontakt zu Detschen- ich spreche gut Spanisch.
    Inselmutti@gmail.com
    Heike


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschen Sportbootführerschein See anerkennen lassen
    Von Sunseeker im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 19:49
  2. Lokalitäten von Deutschen Auswanderern
    Von Sonne im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 14:14
  3. suche intelligenten Kontakt mit Herz
    Von Ex La Luce im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 09:16
  4. Auswandern / Selbständig machen / Hilfe/Kontakt
    Von Vandurau im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 00:12
  5. Freundschaften zwischen Canarios und Deutschen
    Von Anita im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:42

Lesezeichen für Kontakt zu Deutschen in Los Cristianos

Lesezeichen