+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

  1. #1
    meworks TV Avatar von meworks
    aus Köln
    6 Beiträge seit 10/2015

    Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

    Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft? Dann suchen wir genau dich!

    Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns! Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

    Wir freuen uns auf euch!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Dieter-Los-Silos
    aus Los Silos
    4 Beiträge seit 01/2016

    Bewerbung bei Goodbye Deutschland

    Hallo liebes WOKS-Tiem,
    jetz bin ich hier schon seit viele Wochen in Internät und keiner is bisher auf mich aufmärksam gewoden.
    Weil das so wam da sein soll will ich nach das Land Tänerifar auswandern, weil in Deutschland meine Gasflaschen alle sind und mich langsam kalt wird. Bishär habe ich auf eine Kämpinkplatz in son Wonwagen gelebt. Nun hat der blöde Plazwart mich gekündicht, nur weil die Reifen plat sint und von die Dach was weggeflogen is. Er meinte das das nich so schön aussieht und er als ästetischer Mänsch das nich jeden Tach ansähen kann. Jetz steh ich vor das nichts aber ich habe ja noch mein Farad und meinen kuscheligen Schlafsack. Es wäre doch ne ächt geile Sache wenn ihr mich auf den Wech begleiten würdet. Erst mit Rad durch Frankreich (wiwe la Frongs) und dann durch Spanien (wiw la Espanja) bis nache Fehre.
    Zu meine Person:
    Ich bin seit 3 Jahre Rentner, und bekomme 153,98 € Rente. Gotseidang is die Krankenkasse da schon abgezogen. Weil ich Wonwagen hatte (Fermögen) gab es nich Grundsicherung (Scheise). Mit die Geld konnte ich jede Woche einmal nache Imbisbude lecker essen gehen und mich den Bauch für die Räst vone Woche vollschlagen. Jetz ist die Imbisbude abgebrannt, weil einer gesacht hat, der sollen Flüchlinge reinziehen. Wie beklopt sind die Mänschen, wän die das glauben. Für mich jetz aber der Grunt zu flüchten. Also hab ich jetz all meine Ersparnise zusammengekrazt und ab gehts.
    WOKS – wollt ihr dabei sein wen ich mich eine neue Äkzistänz aufbauen wärde???
    Gerne würd ich Kontakt aufnämen mit euch, aber mein Händi ist alle, aber anrufen könnt ihr mich noch. Internät hab ich aber nich, bin hier gerade bei die schnukelige Imbisbudentussi Schantal dich mich grade bei sich machen läst.
    Ich glaube für die ganzen Zuschauers in Deutschland wär das ne dole Sache, wen die sähen würden wien Rentner in Tänerifar mit so wenich Kohle in Sausundbraus leben kan.
    Mann war das gestern ein Tach, der Komputer bei die Imbistussi Schantal hörte ächt nich meer auf zu pipen. Wat ihr da ales für tolle Ttibs geschickt habt. Grosen Respäkt for so viel Fachwisen von Anne K., Hary M., Petra K., Heinz M. - um nur einige zu nännen -Mann ich war ächt platt. Nun bin ich heute morgen gleich mit die Schreiben nachen Amt um die zu zeigen das ich mit das Gält nich weit kome. Die Tante hat nur mitten Kopf geschütelt und gesagt, meer gibt es aber nich. Ich hab sie gesagt das Brunk Hary M aber mich gesagt hat das 153 Takken nich reichen. Da fragt die mich was das denn ist. Na da hab ich die erst mal aufgeklert das das das Geld ist wo mann auf das Tärerifar mit bezahlt. Die hat dann ganz blöde gekukt is aufgestanden und hat mich einfach den Stul unter mein Arsch wächgezogen. Mann ich bin doch kein Flüchling, so kanste doch nich mit eine Deutschen umgehen. Befor ich sie den Tisch kleinschlagen konte, haten mich schon 2 so Glazköppe in schwarze Tischörts gepakt und den Flur runter gezärt und aus das Amt geschmisen.
    Als ich nach meine Farad kam sah ich das ich ein Rad ab hab. Mann da hat mich doch ächt son Asi mein Forderad geklaut. So ne Scheis… . Das war aber noch nich alles. Als ich mich mein Farad so von alle fier Seiten ansäh märk ich doch gleich dass Gepekteger auch nich meer da is. Dachte so bei mich in Schärz, is wohl nach Afrika geflüchtet - HahaHa.
    Jetz bin ich aber hier vorn Amt one Wonwagen, Forderad und Gepekteger. Was tu ich jetz???
    Könnte mich ja ne Muschel umhengen un mich aufen Wech nach SantiagodieKompostStella machen. Were da zwar zu Fus unterwägst aber wohl nich alleine. Von da den mit Anhalter nache Fehre in Huelwa (oder wie das aussprichst). Frag da mal nach ob ich mich die Überfart nache Insel mit Rostklopen verdienen kan. Bin schlislich nich dum. Schön were natürlich wenn die von WOKS da die Kohle oder Takken (je nach dem was die da aufe Fehre annähmen) bezahlen würden. Ja so wird ich das machen.
    Geh jetz schon mal los, mich stinkt das hier langsam. Wen dan ein paar mich anne Fehre aufholen wollen währe da supi. Ankunft 21.12. inne Nacht so um 1 – 5. Dan knalln die Säktkorken auf die Ankunft bei Tänerifar.
    Bis denn Dieter
    Freu mich auf ne endsprächende Antwort.


  3. Nach oben    #3
    meworks TV Avatar von meworks
    aus Köln
    6 Beiträge seit 10/2015

    Weiterhin neue Auswanderer-Geschichten gesucht

    Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von heinz1965
    54 Jahre alt
    aus Paraguay
    104 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    14

    Kamerabegleitung bei der Auswanderung

    Die Kamerabegleitung bei der Auswanderung ist ein Tueroeffner. Wer diese geschickt nutzt kann damit sehr erfolgreich sein. Ein Konny Reimann ist damit zum Millionaer geworden und auch eine Daniela Katzenberger ist dank Kamerabegleitung, bei der sie sich regelmaessig zum Affen gemacht hat, wohlhabend. Selbst das Filmen des staendigen und dauerhaften Versagens eines Mallorca Jens hat ihm bisher den Aufenthalt auf seiner Trauminsel ermoeglicht.
    Die Aufwandsentschaedigung je Drehtag ist erheblich hoeher als der normale Verdienst fuer einen "normalen" Job bei gleichem Zeiteinsatz.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Sehe es genauso. Die Teilnahme an einer solchen Sendung ist besonders sinnvoll für all diejenigen Auswanderer, welche hinterher den gewonnenen Bekanntheitsgrad ausschöpfen können. Daher stellen auffällig häufig Gastronomen, Ladenbesitzer und andere Dienstleister die Protagonisten. Auch völlig branchenfreie Ich-Darsteller wie ein Jens Büchner oder Daniela Katzenberger haben diesem Format quasi ihre aktuelle Existenz zu verdanken.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von RolandLiane
    aus Teneriffa
    3 Beiträge seit 08/2016

    Vielleicht interessiert...

    Hallo, wir haben vor in Richtung Teneriffa auszuwandern.

    Wie hoch würde denn die Aufwandsentschädigung sein? Es ist ja nicht unwichtig, wenn man auswandern möchte, denn jeder Cent zählt da.

  7. Nach oben    #7
    meworks TV Avatar von meworks
    aus Köln
    6 Beiträge seit 10/2015
    Zitat Zitat von RolandLiane Beitrag anzeigen
    Hallo, wir haben vor in Richtung Teneriffa auszuwandern.

    Wie hoch würde denn die Aufwandsentschädigung sein? Es ist ja nicht unwichtig, wenn man auswandern möchte, denn jeder Cent zählt da.
    Danke für euer Interesse, ich habe euch eine Mail geschrieben

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Hola
    482 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    45
    Wenn ihr jetzt schon auf dieses Geld angewiesen seit ....dann überlegt es euch gut ....denn es sind mehr zurück als hiergeblieben....ein Startkapital für ein Jahr sollte es schon sein ....vorallem wenn man hier noch eine Arbeit sucht ....nur als Info nicht böse gemeint


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von Rainer im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 16:59
  2. Auswanderer für ZDF-Doku gesucht!
    Von MMedia im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 17:16
  3. Auswanderer-Infos aus erste Hand gesucht
    Von felsj im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 16:07
  4. Berufe als Teneriffa-Auswanderer
    Von Ex riatantala im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 08:37
  5. Suche Transportmögl. von Deutschland nach Teneriffa/Gomera gesucht
    Von lomi-marion im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 21:11

Lesezeichen für Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Lesezeichen