+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auflösung... wir brechen unsere Zelte ab

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus La Laguna
    2 Beiträge seit 06/2010

    Auflösung... wir brechen unsere Zelte ab

    Wir sind eine dreiköpfige Kleinfamilie aus Österreich, deren Abendteuer Erasmusjahr-mit-Kind langsam aber sicher dem Ende zu geht und nun sind wir gerade dabei, unser Auto sowie all unser Hab und Gut, sowie unsere Wohnung PLUS die wichtigsten Informationen über das Leben hier (auf Teneriffa – La Laguna) an den Mann / die Frau zu bringen! Falls jemand Interesse an diesem „AllInclusiveEinstieg“ haben sollte … kontaktiert uns bitte jederzeit und wir geben euch gerne näher Bescheid! Unser Auto – ein Renault Express, steht zum Verkauf (um 1000 Euro) sowie all unsere Wohnungsschätze (150 verschiedensten Sachen: angefangen bei Drucker, Boxen, Doppelbett über alles Mögliche (und nützliche!) für die Küche sowie Deko-Artikel! Das ganze Packet (Auto + ALLES gibt’s um 1800 Euro … sowie die Weitergabe der perfekt gelegenen Wohnung!) Na?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus La Laguna
    2 Beiträge seit 06/2010
    Das Gesamtpaket kostet übrigens nur noch 1.330 Euro!!!

    Fotos auf der Facebook-Seite vom Teneriffaforum.


  3. Nach oben    #3

    66 Jahre alt
    aus kitzbühel
    1 Beiträge seit 10/2010

    wohnung

    hallo, ich bin sicher zu spät dran, hätte mich sehr interessiert, wohnung und alles. habt ihr es verkaufen können? bin auch aus österreich und würde gerne nach teneriffa um zu überwintern. freue mich über ein paar nützliche tipps, liebe grüsse, brigitte

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Auflösung... wir brechen unsere Zelte ab

Lesezeichen