+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Küchenhilfe, kochen, Babysitting, putzen

  1. #1

    aus Berlin
    8 Beiträge seit 10/2015

    Küchenhilfe, kochen, Babysitting, putzen

    Suche für Jan.-März 2016 Beschäftigung für 2-4 Stunden täglich oder 2-3 mal wöchentlich im Norden . Vorzugsweise Puerto de la Cruz.
    Bin 55 jährige Kolumbianerin mit deutschem Partner. Habe Erfahrung auf den genannten Gebieten . Wir wollen unseren Winteraufenthalt damit finanziell verbessern. Mein Partner ist Allround-Handwerker mit Meistertitel und wäre auch an der Übernahme von Arbeiten interessiert.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    757 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Nur zur Suchhilfe, in welchem Handwerk ist er Meister?


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Kanarisch Kochen: typische Speisen und deren Rezepte
    Von Platano im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 22:45

Lesezeichen für Küchenhilfe, kochen, Babysitting, putzen

Lesezeichen