+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuvorstellung

  1. #1

    aus alanya-türkei
    4 Beiträge seit 09/2015

    Neuvorstellung

    Hallo alle zusammen;seit einigen tagen bin ich leserin eures forums ,finde es sehr interessant und aufschlussreich ,habe mich darum bei euch angemeldet:mein name ist jeannette;bin 50jahre jung und habe vor im nächsten jahr(ca.august) aus verschiedenen gründen von alanya(türkei)nach teneriffa überzusiedeln.da gibt es natürlich viele,viele fragen und ich hoffe ihr könnt mir all´meine fragen beantworten.dafür danke ich euch schon mal im voraus,liebe grüsse aus der türkei,jeannette

  2. Nach oben    #2
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    dazu muss man diese auch stellen.


  3. Nach oben    #3

    aus alanya-türkei
    4 Beiträge seit 09/2015

    Neuvorstellung

    Die fragen werden sicher ohne ende kommen;wollte mich ja nur erst mal vorstellen.so z.b.kennt jemand ein zuverlässiges immobilienbüro,welches für langzeitvermietung wohnungen anbietet?2.frage:welche sprachschule könnt ihr empfehlen?3.frage:ist es in puerto de la cruz im sommer aufgrund von hoher luftfeuchtigkeit auch monatelang so unerträglich heiß(wie in alanya,35-40grad,80%luftf.)das war es erst mal.danke

  4. Nach oben    #4
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Mietwohnungen sind bei nahezu jedem stätischem Büro zu bekommen, und Sprachschulen sind alle mehr oder weniger gleich gut.
    Es ist oft nur eine persönliche Sichgefallensache.
    mfg
    Briefträger

  5. Nach oben    #5

    aus alanya-türkei
    4 Beiträge seit 09/2015

    app.finden

    danke für deine schnelle antwort,im internet sehen die wohnungen so um die 400 bis500€ ganz ordentlich aus,hast du da irgendwie erfahrung ob das auch in wirklichkeit so ist?ich möchte nur eine woche im hotel bleiben und hoffe, in dieser was vernünftiges zu finden.werde vorher ein immobilienbüro beauftragen,einige objekte zur besichtigung heraus zu suchen.denkst du der plan ist so ok und in der realität durchführbar?

  6. Nach oben    #6
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Klar kannst du jemanden beauftragen,
    aber die Apartments der vorletzten Generation wurden überall mit Standardmöbel kanarischer Art möbliert, Holz, Leder und stabil.
    Nicht schön aber zweckmäßig, für gehobene Lebensart zu simpel, aber für den Übergang zumutbar.
    Selbst ich würde so etwas für den Übergang als ausreichend empfinden.
    mfg
    Briefträger
    ps: ich würde wahrscheinlich den Makler gegenüber des Botanischen Gartens nehmen.

  7. Nach oben    #7

    aus alanya-türkei
    4 Beiträge seit 09/2015

    mieten in puerto

    danke dir ,super tipp,schönen abend für dich in puerto


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Besucher -Neuvorstellung
    Von Sanny im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 18:18
  2. Neuvorstellung - jomara
    Von jomara im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 20:47

Lesezeichen für Neuvorstellung

Lesezeichen