Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Assistenten

  1. #1

    3 Beiträge seit 09/2015

    Assistenten

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frau, die derzeit auf Teneriffa ist, nicht ins Internet kommt.

    Rachel sucht wieder eine Hilfe, wer hat Lust Ihr zu helfen.

    Aufgaben: einfach Rachel suchen in Stellennzeigen, sie kann hat das viel besser geschrieben, als ich es könnte und melden, sie freut sich. Allerdings nochmal sie sucht keine Mann nur eine Frau ;-), und möglichst aus Los Cristianos oder Playa de las Americas.

    Schreibt mir eine private Nachricht, ich gebe das dann weiter an meine Frau, die Hlfe wird sofort benötigt ab 22.09.
    LG
    Barni

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von joana
    56 Jahre alt
    aus Passau/Niederbayern,Deutschland
    7 Beiträge seit 08/2015

    rachel

    hallihallo
    ich bin die Johanna, hab mit Aufmerksamkeit dein Inserat gelesen, wobei ich auch feststellen mußte, daß Rachel schon länger Hilfe sucht. Sollte das wirklich ernst gemeint sein, ohne Hintertürchen, biete ich gerne meine Hilfe an. Habe Erfahrung mit Rollis. ( Schwester und Schwager, Autounfall 1984 Tetra und Paraplegiker, seitdem Querschnitt). Habe auch schon Erfahrung mit der Krankheit, Muskeldystrophie. Bei Interesse, meine Tel. Nr. wäre D-0160- 95140029. Ach noch was dazu, bin fast sofort startbereit. L.G joana


  3. Nach oben    #3
    Avatar von joana
    56 Jahre alt
    aus Passau/Niederbayern,Deutschland
    7 Beiträge seit 08/2015
    Hallo Barnie, hab deine Nachricht gelesen und würde mich über ein Anruf von Rachel echt freuen. L.G. joana

  4. Nach oben    #4
    Avatar von joana
    56 Jahre alt
    aus Passau/Niederbayern,Deutschland
    7 Beiträge seit 08/2015

    Rachel

    Hallo Barnie, hab deine Nachricht gelesen und würde mich echt über einen Anruf von Rachel freuen. L.G joana


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Assistenten

Lesezeichen