Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein herzliches Hallo aus Puerto de la Cruz

  1. #1

    aus Puerto de la Cruz
    6 Beiträge seit 09/2015

    Ein herzliches Hallo aus Puerto de la Cruz

    Hallo zusammen,

    wir - meine 4 Katzies und ich - leben schon seit Jahren glücklich zusammen im Norden Teneriffa's. Leider muss ich aus beruflichen Gründen für 7 Monate nach Fuerteventura und bin dort ohne festen Wohnsitz, da die Unterkunft vom Reiseveranstalter gestellt wird. Deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden (gerne auch ein Ehepaar) der gerne hier auf Teneriffa überwintern würde. Bushaltestelle ist um die Ecke, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar, tierlieb sollten Sie natürlich sein.

    Herzliche Grüsse,
    Christine

  2. Nach oben    #2

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    257 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33

    Ein herzliches hallo aus Puerto de la cruz

    Hallo, wir sind ein Ehepaar aus dem Süden von Österreich und interessieren uns für dein Angebot als katzen-wohnungssitter. E-Mail Kontakt bitte über christa.grabner@gmail.com
    Liebe Grüsse
    Christa


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum...
    Von Schmunzeltiger im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 21:10
  2. Wellness Puerto de la Cruz
    Von Wasserratte im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 15:48
  3. Hallo, suche günstiges Apartment oder Zimmer in Puerto
    Von Puertofan im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:39
  4. Puerto de la Cruz
    Von Dasi im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:38

Lesezeichen für Ein herzliches Hallo aus Puerto de la Cruz

Lesezeichen