+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buch von Teneriffa-Auswanderern

  1. #1
    Avatar von othello
    56 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 03/2012
    Gracias
    3

    Buch von Teneriffa-Auswanderern

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Buch welches über Auswanderer handelt, eine Familie die ein Restaurant in den Bergen von Teneriffa eröffnet haben. Kennt jemand den Titel? Ich hatte das Buch bei meinen letzten Aufenthalt in Teneriffa in der Hand und mir ist meine Notiz abhanden gekommen auf den ich mir den Titel notiert habe😢 vielen Dank für Hinweise

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nordlicht
    71 Jahre alt
    aus Hamburg
    14 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    1
    Vielleicht "Von Menschen und Ausländer - 10 Jahre Hölle im Paradies" von Hans-Rudolf König.


  3. Nordlicht´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Avatar von othello
    56 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 03/2012
    Gracias
    3
    Hallo Nordlicht,

    ganz, ganz lieben Dank...... genauso heißt das Buch. Ich freue mich sehr und werde es sofort bestellen.

    Sonnige Grüße aus Köln

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lokalitäten von Deutschen Auswanderern
    Von Sonne im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 14:14
  2. Buch zum Auswandern nach Teneriffa
    Von Jenny1970 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 22:32
  3. Wanderführer-Buch für Teneriffa
    Von WiBa im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:30

Lesezeichen für Buch von Teneriffa-Auswanderern

Lesezeichen